Suchen Menü

Solarium

Hy Mädels,

mal ne Frage wer von euch geht noch ins Solarium??

also ich 31SSW gehe noch 1mal die Woche, natürlich nicht unter die stärkste Bank, hat jemand damit mal negative Erfahrungen gemacht, oder weiß mehr wie ich????

LG anna

Bisherige Antworten

Solarium

Hallo Anna,
also soweit ich weiß soll man während der SS nicht ins Solarium.
LG Miriam

Solarium

Hallo Anna,
ich kann Dir dazu nichts sagen, weil ich nie ins Solarium gehe.
LG
Anne

Solarium

Solarium ist für das Baby kein Problem. Was passieren kann ist, das deine Haut dunkle Pigmentflecken bekommt (Hormonbedingt). Aber wenn das bis jetzt nicht der Fall ist, passiert das bestimmt auch nicht mehr.
Ich habe meinen ersten Bauch in die normale Sonne gehalten.
Meinen zweiten Bauch im Solarium gesonnt (bis zum Schluß). Alle zwei Wochen war ich ca. auf der Sonnenbank. Tat mir einfach gut.
Diesmal hab ich keine Meinung dazu, weil ich 1x im 5. Monat war und es war sooo unbequem, das ich es jetzt lasse. Ich hab da so Rückenschmerzen bekommen.
LG Michaela

Solarium

Hallo Anna,
Also was ich weiß ist Solarium fürs Baby kein Problem. Du solltest halt nur solange bleiben, wie du dich wohl fühlst. Das mit den Hautpigmenten ist meines Wissens nach das einzige Problem was auftreten kann. Bin normalerweiße auch eine Solarium Geherin. Habe sogar ein Studiosolarium zuhause. Kann ich im Moment aber nicht nutzen, da wir umbauen und das Solarium im Moment nicht aktiviert ist. schaadddeee......
LG
Romana

Solarium

Hallo Anna
also ich gehe ned ins Solarium und würde schon gar nicht gehen wenn ich SS bin....ich glaube gelesen zu haben das man das auch ned soll...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Solarium

Hay Anna,
ach ich würd auch gern ins Solarium! Aber bei meinem Glück bekomm ich die Pigmentflecken, von denen jeder spricht. Ansonsten ist das kein Problem, solang Du es nicht übertreibst! Ich muss mir nur immer vorstellen, wie es ist wenn das Baby mit einem mal so vollbesonnt wird, weil das Licht ist ja nun doch was anderes als wie draussen in der Sonne! Aber wenn Dus die ganze Zeit machst und deine Haut nicht streikt, dann ist doch ok... aber reicht nicht auch alle 2 wochen ;)
LG Mandy > die Ihren Bauch immer in die Sonne legt, weil das Baby sich da unheimlich freut
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Solarium

Hallo Anna,
also meine Gyn. meinte, die Strahlen gelangen bis zum Baby! Ich gehe in der SS jetzt nicht ins Solarium, auch wenn ich ein total blasser Typ bin und mich alle darauf ansprechen :DEVIL: aber ich warte lieber ab. Ist ja nicht mehr lange.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Solarium

hallo anna,
also ich bin vor der schwangerschaft regelmäßig und gerne ins solarium gegangen...
doch mir wurde gesagt das man in der ss nicht dort hin gehen soll deshalb hab ichs auch gelassen...
ich werde nach der schwangerschaft wenn es die zeit zulässt wieder ab und zu hin gehen...
soooo schlimm ist es doch auch nicht ne zeit lang nicht ins solarium zu gehen oder?!?!
Jasmin 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen