Suchen Menü

Solarium während der SSW???

Hi Hi...

wollte mal Fragen, ob die UV-Strahlen vom Solarium schädlich für den kleinen Bewohner im Bauch sind???

Geh sonst eigentlich seit Jahren 1x die Woche ins Solraium, aber seitdem ich Schwanger bin hab ich es sein lassen, fühle mich dadurch aber nicht mehr wohl in meiner Haut!

Also das es für mich wegen der vermehrten Melanin nicht gut ist weiß ich, aber mich interessiert ob ich dadurch mein Krümmel schaden könnte?

lg Susi 10+5

Bisherige Antworten

Solarium während der SSW???

huhu knallerbse,

da hab ich leider verschiedene Meinung gehört. Hast du mit deinem FA da schon mal drüber gesprochen? der müsste es ja am besten wissen. Viele sagen man kann gehen andere man sollte nicht.

Kann dir leider so auch nicht helfen, aber vielleicht hilft dir ein Anruf in deiner FA Praxis weiter.

LG Anja 10+4

Solarium während der SSW???

hm... jut da ich heute eh zur 2.VU muss, kann ich ja dann gleich mal meinen FA fragen...

Warum ich da nicht selbst drauf komme :-[

Solarium während der SSW???

Sag dann mal, was dein FA dazu meint !! Würde mich nämlich auch brennend interessieren :-)
Die Meinungen die ich kenne sind auch schwarz oder weiß....
LG
Yvonne

einschleich

Hallo Susi,
ich war vor der ss auch 1x in der Woche im Solarium.
Seit ich es weiß gehe ich nicht mehr, es soll schädlich für die kleinen Würmchen sein. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt das ich blaß bin ;-).
LG Schnuller78 (29+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen