Hallo
wir hatten ja im August ne Woche aber das war mehr so ei kennenlernen dann kamen Feriien und der KIGA ist umgezogen.
Am 6.sep.DIE.sind wir dann neu gestartet.Leon stand auch sofort an der Türe als ich vom KIGA sprach aber dort nur auf Mama gehangen wenn er mal runter ging wurde alle paar.sec.geschaut ob ich da bin.
Mit.ich durfte dann nix mehr tun sonder Leon mußte von sich aus agieren,durfte auch nur trösten wenn er zu mir kam sonst haben es die Erz.gemacht(schnief),dann kam die Gruppenleiterin morgen versuchen wir gleich nach Schuhe wechseln den Abschied(er hätte es ja an den andern Kinder gesehen das die Mütters weg gehen) dort liefen mir als erstes die Tränen :,(
Do.war es dann sowet,ich habe alles so gemacht wie abgesprochen gebe Leon einen Kuss und gab ihn der Erz.leon war nur verduzt das Mama weg geht und die Mama :,( nach 1,5std.riefen sie an das wird jetzt zuviel für ihn er hat es aber super gemeistert hat zwar hin und wieder geweint aber lies sich super beruhigen.Und so haben wir es dann beibehalten und nun sieht es morgens so aus das Leon gar keine Zeit mehr mich zu verabschieden =-O
Er hat auch gleich am 2tag wo er allein dort war sich ne Freundin geangelt :KISSED: und hat einen kl.Jung der alles für ihn macht ihn bemuttert so ungefähr :-[ Jetzt geht er ca.3-3,5std.in den KIGA
LG Ani