Suchen Menü

Sohnemann hat Windpocken

Hallo zusammen,
jetzt ist doch eingetreten vor dem ich die ganze Zeit gebangt habe. Mein Sohn hat Windpocken. Scheiße. Na gut, das heist eine Woche zu Hause bleiben. Das Problem ist, meine Mum kann sich nicht erinnern ob ich welche hatte. Ich hoffe schon, denn sonst habe ich hier echt ein riesen Problem. Muss beim Frauenarzt anrufen und der muss Bluttest machen, ob ich imun dagegen bin, wenn nicht muss ich irgendwelche Globulis nehmen. So ein mist. Ich hoffe alle anderen geht es gut. Einen schönen Tag noch.
GLG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Sohnemann hat Windpocken

Oh weh... Ich bin ja echt noch am Überlegen, ob ich meine zwei nicht doch impfen lasse. Ich hatte zwar die Windpocken als Kind, ziemlich sicher, aber ich kenne persönlich eine Frau, die sie zwei Mal hatte (und das auch noch, als sie schwanger war - aber es ist alles gut gegangen! ist wohl auch selten). Ich hoffe, du bist immun und wünsche dir starke Nerven für die nächste Woche und dass es für deinen Sohn nicht zu schlimm ist! LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen