Suchen Menü

Sohnemann beim Einkaufen...

Guten Morgen zusammen,
ich war mit meinem Sohnemann (3) gerade beim einkaufen. Er war der festen Überzeugung es muss jetzt eine Spieluhr für das Baby her, damit es jetzt schon Musik hören kann. Durch den Bauch durch. Und was soll ich sagen, man hat wieder einmal mehr gemerkt, das er sich eine Schwester wünscht. Denn diese Spieluhr ist ein Elefant mit rosa Sachen an, rosa Schuhen und rosa Ohren. Ist das nicht toll? Ich hoffe für das Baby das es ein Mädchen wird, sonst gibt es später mal Erklärungsbedarf.
Unser Kleiner will nämlich nur ein Mädchen, und einen Namen hat er ja auch schon. Anina soll sie heißen. Und das von einem dreijährigen. Ich hoffe er wird nicht enttäuscht.
Uns ist das egal. Hauptsache es ist gesund.
Einen schönen Tag noch.
LG
Catrin und Krümel, das sich seit einer halben Stunde La Le Lu anhören darf. %)
Bisherige Antworten

Sohnemann beim Einkaufen...

Hallo Catrin,
das ist doch süß! Er kümmert sich halt jetzt schon rührend um den Zwerg hihi. Das Verspricht doch recht viel für die Zukunft, zumindest so lange bis der Zwerg soweit ist und mit dem Spielzeug von seinem Bruder spielen möchte...
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim La Le Lu hören,
sonnige Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen