Suchen Menü

Softtasche für Kinderwagen? Brauche mal Hilfe bittteeeeeeeee

Guten Morgen alle da draußen,

wir haben gestern unseren Kinderwagen bei 3,2,1 deins bestellt. Es ist ein Hartan Topline X Plus geworden.

Nun hab ich mal eine Frage, es gibt eine Softtasche als Zubehör. Was ist eine Softtasche denn genau? Braucht man sowas unbedingt?

Wäre dankbar für Antworten, bin gerade etwas verwirrt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und denen die sich gerade nicht wohl fühlen gute Besserung und alles Gute.

LG

Caro bei 27+2 zur Zeit ratlos :-X

Bisherige Antworten

Softtasche für Kinderwagen? Brauche mal Hilfe bittteeeeeeeee

Hallo Caro,

ich hab grad mal geschaut, weil mir das Modell nichts sagt :-). Also Du hast einen Kiwa mit Softtasche genommen - nicht mit einer harten Schale. Du kannst den Zwerg ja nicht einfach in den Sportwagen legen, so legst Du ihn einfach in die Softtasche. Unser Kiwa hat übrigens auch eine Softtasche.

LG Nicole 35+3 (die hofft, Dir jetzt etwas geholfen zu haben)

Unbedingt

Guten Morgen!
Die Softtasche ist ja die Liegevorrichtung fürs Baby im KiWa.
Meist hat sie zwei Trageriemen je rechts u links, so dass man das Baby transportieren kann, wenn es im KiWa eingeschlafen ist.
Denn Babies schlafen gerne bei Spaziergängen im kiWa ein und es wäre ja ne Schande- wenn sie schon mal schlafen, wenn man sie rausnimmt und dadurch weckt.
LG,
Ava01 34+5

Es gibt nichts praktischeres, glaube mir:-)glg>>>

Bekommt man einen Kinderwagen überhaupt ohne Tasche?

...also wir haben eine feste Tasche genommen, weil mir die Softtasche (weiche Wände) zu laberig ist. Aber generell brauchst du die, klaro, wo soll sonst das Baby schlafen ;-)
Aber schöner Wagen, habe im Internet mal geguckt!
LG
Melli

Bekommt man einen Kinderwagen überhaupt ohne Tasche?

Ja, er ist echt toll.
Na es steht so komisch drin in der Beschreibung, habe jetzt mal dorthin gemailt, mal sehen was die schreiben

bei meiner Tochter hatte ich weder Tasche noch Wanne..

Hallo Caro,

meine Tochter ist im Super-Sommer-2003 geboren, sie lag mitunter nur im Body im Kinderwagen, weils einfach zu warm war. Ansonsten hatte sie einen Fusssack.

Zu Deiner Frage:

Es gibt eine Wanne (feste Tasche) und Softtragetasche: gemeinsam ist beiden der feste Boden, nur die Umhüllung ist anders.

Fie Softtragetasche liegt locker im Kinderwagen auf dem Sportsitz, die Wanne ist fest mit dem Kinderwagen verbunden. Der VT eine Tragetasche soll sein, dass Du es mit dem Kind zusammen herausnehmen kannst. Ich wohne im dritten Stock, da ist es bequemer, das Kind auf den Arm hochzutragen, als in einer Tasche.

Achso, noch ein Vorteil (Wanne/Tasche) im Winter: das Kind liegt kuschlig warm.

Liebe Grüße, Ines, 35+0

Danke für die Antworten, wir haben eine Softtasche dazubestellt, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen