Suchen Menü

Soeben zurück vom FA

Hi ihr Lieben,

war heute Morgen beim meiner FA, nachdem ich am Sonntag (7 Tage über NMT) positiv getestet habe.
Nun bin ich stolze Besitzerin meines ersten US-Bildes! [:-}

5+6 steht auf meinem kleinen Bildchen. Ist zwar noch nicht wirklich viel zu sehen, aber ich bin super happy!!!

Werde euch jetzt wohl öfter mal mit Fragen "nerven" ;-) aber das gehört wohl dazu. Mein nächster Termin ist am 17.6. Glaube, das werden die längsten 4 Wochen meines Lebens :-)

Viele liebe Grüße
Angel O:-)

Bisherige Antworten

Soeben zurück vom FA

Suuuuper! Das freut mich sehr für dich!
nur raus mit den fragen....wir sind ja alle noch etwas unsicher und jeder freut sich, wenn man ein paar nette antworten erhält!
lg mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Soeben zurück vom FA

Schön freu mich für dich...dann sind wir ja Zeitgleich, bin auch 5+6;-) ...aber ich habe meinen 1. FA Termin erst am 15.Juni :-(

Liebe Grüsse ÄnguO:-)

Soeben zurück vom FA

Hallo,
ich bin lt. meiner Berechnung heute auch bei 5+6.
Habe nächsten Mittwoche meinen ersten FA-Termn, und kann es kaum mehr erwarten.
LG :-)

Soeben zurück vom FA

Alles gute für die nächsten Untersuchungen!!! :THUMBS UP: Und viel Geduld! Meine erste und letzte Untersuchung war vor 3 Wochen. Das war alles prima! die nächste in 2 Wochen... man kann an nichts anderes denken!!!! ich hätte gerne gewusst, wie die anderen es schaffen sich nicht verrückt zu machen!?! %)

:IN LOVE: toopizza

Soeben zurück vom FA

Hallo Angel!
Supie, weiter so :THUMBS UP:
Alles Gute für Euch, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen