Suchen Menü

Soeben von der ersten Impfung zurück

Hallo zusammen!

Soeben hat es mein kleiner schatz geschafft,tapfer seine ersten beiden Impfungen zu überstehen.

meinem herzen hat es etwas weh getan,als er in beide oberschenkel,jeweils eine impfung bekam und dann mit zittrigen lippen mich anschrie.so nachdem motto,mama warum??

naja,in 4wochen wieder. :,(

Aber solange er kein fieber bekommt,ist alles ok.

sie ist sonst sehr zufrieden.Im wartezimmer war eine Frau mit baby,das 4monate alt war.ich war geschockt,sie war kleiner als unser pupser.

er entwickelt sich echt prima,wenn er so weiter macht,läuft er mir mit 10monate.

Lg barbara mit Kevin 10wochen

so klein war er mal mit 2500gr

und so groß ist er jetzt fast 6kg,das geht doch viel zu schnell

Bisherige Antworten

Soeben von der ersten Impfung zurück

ich muss immer wieder fest stellen, was für ein kleiner knuddel dein kleiner doch ist :-).

ich drück euch die daumen, dass er die impfung gut weg steckt. hatte da bei meinem großen keine probleme. der hat auch nie gemotzt - wurde ja auch anderweitig gequält. mal sehen, wie maik im april bei der u4 (hattest du die nicht auch heute?) die impfungen mitmacht.

lg nicole & maik auf dem arm (daher alles klein)

Soeben von der ersten Impfung zurück

Hallo Barbara,

das kannst du laut sagen, die werden viel zu schnell groß. Da hat dein Kleiner aber mächtig zugenommen. Respekt. Wir sind jetzt bei knapp 5 kg. Sind aber vor knapp 8 Wochen mit 3500 g auf die Welt gekommen. Ist auch nicht grad wenig. Haben jetzt auch schon größe 62. Die Impfungen sind bei uns auch bald dran. Mal sehen wie sie das weg steckt. Da leidet man immer gleich mit. Aber wird schon.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen