Sodele, dann stell ich mal das Frühstück him, bedient euch und stosst auf mich an ;)
Das 1.Mal, seit ich denken kann, dass ich so ein Sch...wetter hab *grummel*
LG Iris mit Bennet
Na denn, herzlichen Glückwunsch ( zum Geburtstag nehm ich an ;)
Lg Sonja mit grossen Zwillis, Mino, unglaublicherweise bald 2, und :IN LOVE: :IN LOVE: 15. Ssw
Ich gratuliere Dir und .... meinem Mann und mir....Wir haben heute 12. hochzeitstag :)) LG Alex
Ich gratuliere Dir und .... meinem Mann und mir....Wir haben heute 12. hochzeitstag :)) LG Alex
Wir hatten genau vor einer Woche unseren 13.Hochzeitstag [:-}
Feiert schön!
LG Iris mit Bennet
Happy Birthday Iris :-)
Laß dich ordentlich feiern und recht doll verwöhnen von deinen Männern.
Alles Gute für das neue Lebensjahr :DRINK:
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 wieder am Start -12 Kilo
Herzichen Glückwunsch....und viiiieeeel Gesundheit...und Zufriedenheit,lg
Happy B-day und alles, alles Gute!
LG Anna
alles Gute zum Geburtstag *träller*
Liebe Grüße aus Osthessen,
Sylvia mit Hannes und Helena ;)
Alles Gute noch nachträglich von mir!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burtseltag - LG Sanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen