Sodele! Wer hier Verstärkung im Hause S. bekommt :-)
Ich kam hier gestern den ganzen Abend nicht mehr rein, deshalb erst jetzt mein Bericht ;-)
Also, gestern war die Nackenfaltenmessung die super ausgefallen ist. Montag bekomme ich das Blutergebnis mitgeteilt.
Wir haben echt nicht schlecht gestaunt wie aktiv dieses Baby ist!!! Es hat im Bauch richtig abgerockt Wahnsinn! Es hat jetzt eine SL von 6,7cm, insgesamt so zw. 8 und 9cm.
Wir haben Tränen gelacht. Man muß aber auch dazu sagen, daß ich einen spitzenmäßigen FA habe, mit dem man echt viel Spaß haben kann
Na, und dann konnten wir zwischen die Beine gucken!!!
Allem Anschein nach bekommt
Leandro Verstärkung Er hat sogar einen Michael Jackson hingelegt Das hat unser FA als Clip aufgezeichnet und macht mir dann eine CD fertig
Mein Wunschgedanke war ja eher ein Mädchen, aber wahrscheinlich auch nur, weil der kleine Mann hier ein Raudi ist! Aber so kann ja auch ein Mädchen sein Mir ist es eigentlich völlig wurscht. Mach mir nur wieder einen Kopf wie schwer doch Jungennamen sind Ich bitte also um Vorschläge aus dem italienischen, spanischen und portugisieschen Was machen wir nur mit dem Namen Mariella? Den hatten wir schon bei der 2.SS
Ich war gestern nicht mehr fähig zu arbeiten! Schwebte auf Wolke 7!!! Übrigens, beim Schallen habe ich schon einen ordentlichen Tritt abbekommen, das war soooooooooooo schön!!!!
GLG Tanja 12+4
Fände ich auch irgendwie nett für Paulina, zwei Mädels mit so wenig Abstand können doch richtig schön spielen. So gesehen passt das bei euch doch auch perfekt. Ein Spielkamerad für Leandro. :-)
Freut mich für dich!
LG silke
HAllo Tanja,
gratuliere zum Buben!
Die Bilder sind ja toll geworden, ich staune immer wieder wie schnell die Kleinen doch wachsen am Anfang. Bin schon so gespannt auf unseren nächsten Termin.
Ich wünsch mir auch lieber ein Mädchen, aber im Endeffekt ist es echt vollkommen egal, schon komisch. Mit Bubennamen tu ich mich auch unheimlich schwer, also kann ich mit Vorschlägen nicht dienen.
LG, Johanna 10+3.
hallo tanja, herzlichen glückwunsch erst mal.....freu mich für euch und für deinen sohn der ja einen spielkameraden bekommt. bei meinem letzten termin war ich grad 12. woche und man hat schon was gesehen meinte der arzt, aber er kann s eigentlich so früh noch nicht sagen. er sagte aber wenn wir beim nächsten mal sehen was wir jetzt sehen, dann wirds ein junge.....sicherheit gibts aber erst in 2 wochen. obwohl uns eigeentlich egal is was es wird, sind wir schon voll aufgeregt deswegen.....wir tun uns nur auch bei mädchennamen viiiiieeeel leichter. jungennamen haben wir noch nicht viel gefunden was uns beiden gefällt :-X :-X :-X
bleitb nur abwarten und teetrinken:JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:
lg loni (12+4)
Ich hätt doch noch einen Namensvorschlag...
...wie gefällt Euch Emilio?!
LG, JOhanna 10+3.
Hey Tanja, Mensch du hast es aber auch spannend gemacht mit dem Outing :-) echt cool :-) Ich freu mich so für euch, das klingt alles so super da kann man ja nur jedem wünschen das er auch so viel Glück hat und so viel Spaß bei der Nackenfaltenmessung :-) hihihi (mal nebenbei: habt ihr dafür etwas bezahlt?)
Ich hab jedenfalls noch nie ein so deutliches Outing-US gesehen wie deins- wahnsinn - und das in der 13. SSW, da bekomm ich richtig Lust auf meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. :KISSED:
GLG Aline (10+2) :IN LOVE:
herzlichen glückwunsch zum jungen und schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli
das ist ja suuuper :BRAVO:
hurra - du hast den zittertermin hinter dir und es alles ist toll! genial!! und das es ein so frühes outing gab - hammer! 8-)
also das nächste bett-nestchen wird dann wohl vichy-classic-blue :-) ;-)
toll - ganz herzlichen glückwunsch!!
und mit dem namen wirds dann wieder schwierig - ich erinnere mich an deine letzte namenssuche bei der letzten ss ;-)
ich schlage diesmal valerio vor :ROSE:
liebe grüße
nike
Die letzte Namenssuche war bei uns auch schon Horror!
Wir hatten bis vor ein paar Wochen vor der Geburt Nevio. Aber dann wurde der Name dank DSDS zum Trend :-(
Meine Favouriten:
Valentino
Felipo
Alessandro (geht aber nicht, zu ähnlich mit Leandro)
Luis (geht auch nicht. Zu trendy und Nachname fängt mit S an)
GLG Tanja
wow das sind ja ganz tolle Bilder! Schön das alles ok ist.
LG Savi
wow das sind ja ganz tolle Bilder! Schön das alles ok ist.
LG Savi
Liebe Tanja ..das ist ja super ..herzlichen Glückwunsch zum Buben :ROSE: ..ich freue mich mit dir das alles so schön i.O. ist [:-}
ich hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht und wir auch einen kleinen Buben bekommen ..klar ist schwieriger mit den Namen ..aber wir haben für beides schon einen ;-) na egal Haupsache gesund das Kleine gelle [:-}
alles Liebe weiterhin !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen