Suchen Menü

Sodbrennen

Hu hu,
sagt mal hat jemand Sodbrennen und was macht ihr dagegen?
Ich hab momentan nur Nachts Sodbrennen und am Tag merk ich seit heute auch ein bissl was von.
Bevor das schlimmer wird, hätte ich gerne einpaar Tips.
LG Manu
Bisherige Antworten

Sodbrennen

Hi Manu,

also ich nehm immer rennie, auch nachts. das hilft mir ziemlich schnell.

und vielleicht den kopf einbißchen hochlagern beim schlafen.

hoffentlich gehts bald besser :THUMBS UP:

viele grüße

miri

29+5

Sodbrennen

Ich hab auch fieses Sodbrennen. Man sagt eiskalte Milch trinken und ich muß sagen ich trink sie ja auch gerne und mir hilfts.
LG caterina

@jasmin + caterina

Also Kopf lager ich nachts hoch.
Ich versuch es mal mit kalter Milch. Versuch ist es wert. Danke.
LG Manu

@jasmin + caterina

das mit der milch hört sich gut an das versuche ich auch mal ;-)

mir ist noch was eingefallen was helfen soll und zwar mandeln.

@jasmin + caterina

Hi Manu,
also eiskalte Milch hilft mir immer auch am schnellsten und wenn ich mal unterwegs bin, werfe ich mir eine Marax ein. Die Kautabletten helfen auch immer.
LG ANNA:) mit MiniBoy 29+5 :IN LOVE:

Sodbrennen

Mir hilft das Schüßler Salz Nr. 9.
Und ich ess zwischendurch immer mal wieder Studentenfutter, da sind ja Haselnüsse, Mandeln und Walnüsse drin, die sollen auch alle dagegen helfen.
Ansonsten fettiges und saures Essen und Getränke meiden, also z.B. keine Fruchtsäfte.
LG Sunny 34+2 :IN LOVE:

Sodbrennen

Hallo,
bei mir hat Milch geholfen und im Sitzen schlafen, wenn man das Schlafen nennen kann...
zur fortgeschrittenen SS half dann nur noch was aus der Apo - ich hoffe, dass ich diesesmal besser durchkomm.
Dir alles Gute und hoffe, es hilft dir was!
LG
ixi

Sodbrennen

hallo manu,

das soll helfen ;)..

mandeln zu brei kauen, kalte milch, manchen hilft wohl 1tl. senf, gerolsteiner sprudel. wenn ich es nur leicht habe nehme ich milch.

wenn es wirklich schlimm ist nehme ich rennie. da versuche ich nicht mehr lange rum.

lg

nicole

Rennie Kautabl.

helfen sofort bei mir, etwas komisch beim Kauen ,mit pfefferminzgeschmack.
Kann man also überleben:-P
da die so super helfen bei mir hab ich noch nichts anderes bisher probiert
LG Anja

Sodbrennen

Hallo Manu,
also ich trinke dann immer eiskalte Milch und das hilft mir immer super.
LG Joy

war ja eine der ursachen, warum ich in der klinik war

zusätzlich zu den wehen und infektion hatte ich ja auch so starkes sodbrennen, daß ich brechen :-! mußte. zuhause hatte ich immer rennie genommen, das dann halt einfach nicht mehr geholfen hatte. auch mit kalter milch kam ich nicht mehr weiter. bei einer bestimmten menge passiert nämlich das gegenteil und ich war wieder am :-! :-)))
im krankenhaus bekam ich dann ranitic 300. bis zu 75 gr kriegt man rezeptfrei in der apotheke. und außerdem hab ich noch vomex bekommen. das ist aber hauptsächlich für die mädels, die wirklich durch das rauflaufen des magensaftes einen brechreiz auslösen. vomex hilft super aber macht extrem schnell müde. mit kind zuhause fast unmöglich. nehm ich meistens nur für die nacht, weil selbst unterm schlafen der saft raufkommt*bäh*
liebe grüße
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen