Suchen Menü

Sodbrennen:(

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute Nacht fast verrückt geworden,das Sodbrennen war nicht zu ertragen.Mein Zaubermittel das mir in der ersten SS so gut geholfen hat(warme Milch),hat völlig versagt.Hab mir ein Kissenlager gebaut damit ich aufrecht liege,aber auch das brachte nichts.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?Vielen Dank im voraus!

Ganz liebe Grüße ,Heike

Bisherige Antworten

gehackte Mandeln oder 1 TL Natron in einem Glas Wasser,gute Besserung,glg Nina

Sodbrennen:(

Hallo Heike,
klingt ja furchtbar! Ich bin so eine "Hömöopathie Tante" ;) und les' grad nach: (ich persönlich nehme dagegen Iris, das hilft auch gegen Üelkeit - die ja jetzt vorbei sein dürfte)
Robinia pseudoacacia D6:
Du leidest unter ständig saurem Aufstoßen, spürst die Magensäure im Mund. Der Stuhl riecht irgendwie säuerlich.
Dosierung: 3-mal täglich 5 Globoli.
Bismutum subnitricum D12:
Du musst immer wieder suaer aufstoßen, hast Magenschmerzen, die sich zu Krämpfen steigern können. Die übelkeit ist mit einem ständigen Würgreiz verbunden. Dir fällt auf, dass sich die Magenschmerzen mit Kopfschmerzen abwechseln.
Dosierung: 2-mal täglich 5 Globoli.
Iris versicolor D6:
Das Sodbrennen ist mit Übelkeit verbunden. Du musst häufig aufstoßen, was sich bis zu säuerlichem Errechen steigern kann. Auffallend ist auch in starker Speichelfluss. Die Beschwerden verstärken sich abends und Nachts.
Dosierung: 3-mal täglich 5 Globoli
Das Mittel hilft auch bei Schwangerschaftsübelkeit.
Quelle: GU Ratgeber Kinder / Homöopathie für Schwangerschaft und Babyzeit
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen