Suchen Menü

Socken noch einpacken - ja oder nein?

Hab grad meine Kliniktasche noch einmal durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch keine Socken eingepackt habe.
Jetzt frag ich mich natürlich ob ich noch unbedingt welche einpacken muss.
Ich laufe zu Hause auch barfuss und ohne Socken herum. Ich brauche einfach Bewegungsfreiheit an den Füßen und gesünder ist es ja auch.
Außerdem krieg ich ja wegen des KS diese hübschen Trombosestrümpfe an und ich denke, die sind dann auch warm genug.
Oder ist es hygienischer, wenn ich doch welche einpacke?
Lg. Melanie KS-3
Bisherige Antworten

Socken noch einpacken - ja oder nein?

Hallo Melanie
meinst du Socken für dich selber? Also nachdem die Temperaturen für die nä. Tage eher hoch sommerlich sein sollen, würde ich drauf verzichten. Ich hab auch keine eingepackt. Ich nehme nur Flip Flops mit und Hausschuhe, auf Toilette gehen, will ich barfuss irgendwie doch nicht laufen, oder auf dem KKH Flur laufen etc. pp. Aber Socken finde ich brauch ich keine, mir ist zur Zeit ohnehin andauernd nur warm/heiss.
Drück dir für Dienstag alle Daumen, mann hast es fast geschafft.
LG Schnucki mit Sara inside 37+0 - auch schon total ungeduldig irgendwie %)

Socken noch einpacken - ja oder nein?

ich laufe zu hause auch barfuß aber im kh würde ich das nicht machen, da läuft ja jeder mit schuhen, ob besuch oder personal.
ich habe auch nur flipflops eingepackt, und bin in denen gelaufen, zum schlafen brauchst du bei den temperaturen eh keine :-)
glg
gabriela

Socken noch einpacken - ja oder nein?

Ach quatsch! Wenn Du Dich ohne Socken wohler fühlst, dann lass sie zu Hause. Und wenn Du im KH merkst, dass Du unbedingt Socken willst, dann rufst Du halt jemanden an, der oder die Dich eh besuchen will und die bringen dann ein Paar mit.
LG Jule

Socken noch einpacken - ja oder nein?

mir gehts eigentlich wie dir, aber nach dem KS war mir richtig kalt an den Füßen...
Also: einpacken, sooo viel Platz nehemn sie ja nicht weg ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen