So zuversichtlich ich auch immer bin!
Grad bin ich sooo traurig! Heul grad rum, weil es wieder nix wird! Es ist Kacke, weil ich echt neidisch werde! Und das wollte ich nie!
Es tut einfach noch so irre weh! Ich hab so gute Tage und Wochen...und dann bähm: Haut es mich um!
Ach Mist! Sorry, mir geht es mistig!
Lg suse
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und endlich ein Kleines für euch.
Und neidisch...das ist wohl normal und würde kaum jemand anders gehen, mach dir darüber keine Gedanken.
Glg
Silvia
Ach Mensch Suse, da kommen mir auch direkt die Tränen - es tut mir so leid :,( Komm her, ich drück Dich feste
Dieser Schmerz ist glaub ich normal und es wird immerwieder gute und schlechte Zeiten geben - so traurig es sich anhört. Leider erlebe ich das ja auch hautnah bei meiner besten Freundin mit. Es gibt immer gute Zeiten bei ihr und immer wenn der 12. bzw. 13. eines Monats naht leidet sie wie ein Hund - genauso wenn die blöde Mens wieder da ist und damit klar ist, dass es mit einem Geschwisterchen wieder nicht geklappt hat :,(
Das Leben ist manchmal verdammt ungerecht und man versteht den Sinn dahinter nicht. Warum müssen manche Menschen so für ihr Glück kämpfen??? Liebe Suse, steck den Kopf nicht in den Sand - Du bist so eine starke Frau. Es geht Dir bestimmt bald wieder besser :ROSE: aber Du hast auch ein Recht drauf die Tränen einfach laufen zu lassen und ich glaube der Neid ist auch dabei normal! Sieh bitte nur zu, dass er Dich nicht auffrisst :STOP:
Du weißt, wir alle hier leiden und freuen uns mit Dir und wenn es Dir schlecht geht, dann bauen wir Dich wieder auf :-* :IN LOVE: :KISSING:
LG Schneewante
Ach Liebe Suse, bitte nicht den Mut verlieren. Leider gibt es solche Tag und wochen an denen man sich Mega traurig fühlt. Vor allem jetzt wo das Wetter noch so sch.. wird.
Gebt nicht auf. Es wird bald klappen. da bin ich nir sicher. Es ist halt nur eine Frage der Zeit.
Weißt du und das Thema Eifersucht ist normal. Ich wollt immer einen Jungen haben. Jedes mal wenn mir einer gesagt hat sie bekommen einen Jungen bin ich innerlich bald vor Eifersucht geplazt. Ist nicht ganz so der Vergleich wie wenn man sich einfach nur ein Baby wünscht, aber ich wollte dir damit nur zeigen das es andern Frauen auch so geht.
Liebe Suse ich drück sich ganz fest.
Liebe Grüße Beatrice
es tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Familie, ich würde es Euch von Herzen gönnen!
Ich weiß es ist eine blöde Phrase, aber die schlechten Tage gehen auch wieder vorbei und dann folgen wieder bessere. Verliere nie Deinen Optimismus, so habe ich Dich kennenlernen dürfen...
Ich drück dich mal feste liebe Suse!
LG
Ich drück dich mal. Ist doch klar, dass du manchmal neidisch auf unsere Babys bist, dir ist ja das schlimmste widerfahren, was einer Mutter lassieren kann, ihr Kind tot zu gebären. Und nun erinnert dich unsere Freude, unser Stolz über die Fortschritte immer wieder daran, dass du es nicht erleben kannst. Und nun lässt leider eine glückliche Schwangerschaft noch auf sich warten, da ist es leider normal, dass es auch schleche Tage gibt.
ich wübsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und das Projekt Familienzuwachs bald Erfolg zeigt.
Wenn wir irgendwas für dich tun können, lass es uns wissen und wenn es nur belgische Schokolade gegen deN Frust ist, wozu wohn ich am Dreiländereck
Glg Sonja
ach mensch
kann mich den vorrednerinnen nur anschliessen.keiner kann nachvollziehen wie du dich fühlst aber es wird auch wieder gute zeiten geben.lass dir zeit.
lg bine
bitte nicht die Hoffnung verlieren.
Leider gibt es solche Tage an denen man sich einfach nur traurig fühlt...und bei so einem M...wetter erst recht und wenn die mens kommt meist auch,grade weil man immer wieder hofft und zählt...
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen und drück ganz fest die daumen, dass Euer Herzenswunsch bald in Erfüllung geht!
Und keine sorge, dass mit dem Neid und der Eifersucht ist völlig normal!
Das gehört zum Menschsein dazu, man darf sich nur nicht davon komplett vereinnahmnen lassen!
Liebe Suse ich drück Dich auch ganz fest!
Liebe Grüße Andrea!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen