Suchen Menü

So zurück von der Feindiagnostik - wer lesen mag

huhu zusammen,

die Kleine ist immer noch ein Mädel aber sie war sehr unkooperativ.Der Doc hatte ganz schön zu kämpfen und musste ständig von seinem Untersuchungsschema abweichen weil Madame nicht wollte jetzt eben schon eine kleine süsse Zicke. Soweit ist alles dran und drin wo es hingehört. Gesicht hat sie leider nur kurz gezeigt, und zwar so kurz dass er es nicht überprüfen konnte.

Dabei wollte ich so gerne ihr Gesicht sehen um mich für eine Namens-Kombi zu entscheiden... Naja zur Not wird eben erst im Kreissaal entschieden

Sie ist jetzt 25 cm groß und wiegt 355gr.

LG Jadera 20+6

Bisherige Antworten

Hallo Jadera,
na das hört sich doch gut an.Sowas les ich immer gerne.
Ja das mit dem Namen ist so eine Sache, aber hast ja bis zu 10 Tage(?) nach Entbindung zeit 8-)
Ich finde, das mein Zwerg auf den Ultraschallbilder,ganz anders aussah als live.3D ging bei uns damals nicht.
Wünsche dir alles gute für die nächsten 19+1 Wochen :ROSE:
LG Traum wird wahr

huhu
danke für die lieben Wünsche. Dass wir solange für die Namensgebung Zeit haben wusst ich gar nicht. ich dachte das muss noch im Krankenhaus entschieden werden. Mein mann hat schon seinen Favoriten-Namen, mit den anderen kann er leben, wie er sagt. Ich könnte mit seiner Lieblingskonstellation auch leben... Aber ich bin mir einfach noch nicht sicher. Das war bei unseren Großen Kinder anders. Bzw. Als ich wusste dass die Große ein Mädel ist, stand der Rufname wenigstens schon mal fest.
LG Jadera

Oh schön das alles ok ist... wahnsinn wie schnell immer die zeit vergeht... vermisse die SS auch manchmal , aber ich hab ja entschieden , das es bei 2en bleibt...Wünsche dir noch ne schöne Rest SS und drück die daumen das du beim nächsten mal Madames gesicht zu sehen bekommst ;-)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen