Suchen Menü

So wir haben es gewagt....

Hallo ihr Lieben,

gestern nachdem ich Matilda im Bett hatte, habe ich einen Test gewagt.

Allerdings so einen OneStep, da hört man ja oft nix gutes.

Jedenfalls war er positiv und heute früh auch ;-)

Die Kontrollinie war allerdings bei beiden wesentlich stärker als die zweite, dennoch war sie sehr deutlich erkennbar. Also spekulieren musste ich nicht.

Wir freuen uns sehr, sind aber dennoch verhalten und sagen unseren Familien vorerst nix. Ist ja noch soooooo früh.

Wir wollen erstmal die nächsten 2 Wochen abwarten und wenn ich mich gut fühle, hole ich mir erst für Mitte September einen Termin bei meiner Frauenärztin. Damit man dann auch was sieht und ich mich nicht sooo sehr Sorgen muss.

Termin müsste wenn alles gut geht so um den 26.4.12 liegen. Ihr seht wir stehen gerade erst am Anfang.

Hoffe das alles gut verläuft und ich Euch nur Positives berichten kann.

Ganz viele liebe Grüße

Annett

Bisherige Antworten

Hallo Annett,
das klingt doch sehr ppoooooooosssssssssiiiiitiv. Herzlichen Glückwunsch. Für mich ist es immer wieder ein Wunder und durch unsere eigene Geschichte unvorstellbar, dass es einfach so klappen kann.
Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen.
GLG Anke

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen für eine agnz tolle Zeit!LG

Herzlichen Glückwunsch und wir drücken die Daumen das du immer gutes zu berichten hast.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg sabine und dominic

Annett!!!! [:-} [:-} [:-}
Das wärs ja wenn das geklappt hätte!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Drueck die Däumchen das alles gut geht!!
Halt uns blos auf dem Laufenden sonst gibts Ärger!!!! :DEVIL: :DEVIL: :-D :-D :DEVIL: :DEVIL: :-D :-D
Gruss und einen schönen Donnerstag wuenscht Dir Fliegliese :-)

Hallo Annett!

Glückwunsch zum positiven Test!! :THUMBS UP:

ET ist auch super, 1 Tag vor meinem Geburtstag! ;-)

Aber find ich gut, daß ihr erst mal eher verhalten seit. Würd ich genauso machen, denn solange man nur den positiven Test in der Hand hält heißt das noch gar nichts, der FA muß die SS erst mal bestätigen. Kann`s immer nicht so ganz nachvollziehen wie manche dann immer nach einem positiven Test schon ganz euphorisch ins ET Forum ziehen, aber jeder so wie er mag. ;-)

One Step Tests sagen mir nichts, würde dann aber an deiner Stelle noch einen Test in der Apotheke kaufen, ich wär da glaub ich auch etwas misstrauisch. Hatte damals ganze 4 Tests gemacht!! :-D

Ich drücke jedenfalls meine Daumen, daß alles gut geht und berichte doch mal wenn du beim FA warst, ja?

LG, Ina

Hallöchen!
Na dann sag ich schon mal ganz leise und vorsichtig :IN LOVE: -lichen Glückwunsch!
Wird schon alles gut sein, bestimmt!
Liebe Grüße!
Lilypie Second Birthday tickers

Juhu...dann herzlichen Glückwunsch!!! wenn auch...

...ganz leise und zaghaft.
Bin heute bei 5 + 4 :-) Termin ist 15.04.2012 :-)
LG
Julia :IN LOVE:

Danke, Danke......

Hallöchen Ihr Lieben,

natürlich vermelde ich Euch regelmäßig Neuigkeiten, wenn vorhanden....

Im Moment alles ruhig, Schwangerschaftsanzeichen = 0 (bis auf das Ausbleiben der Mens, denn mittlerweile ist ja schon ZT 30)

Aber darüber mach ich mir keine Gedanken, bei Matilda habe ich erst bei 7+0 bemerkt das irgendwas anders ist (Ausbleiben der Mens hatte ich irgendwie ignoriert) und da tat noch nicht mal die Brust weh...das kam erst etwa noch ne Woche später....

Ich werde nochmal einen Test holen, den selben den ich bei Matilda machte (quasi Glücksbringer) aber erst kommende Woche, so um den 25.8 :-D

Morgen ist erstmal Hochzeit, die Schwester meines Mannes traut sich nach 9,5 Jahren ;-)

Ich hoffe inständig mein Matilda-Kind sitzt während der Trauung still und ist ruhig....wenn nicht muss ich halt raus mit ihr.

Naja zur Feier sind nachher viele Kinder da, die Tante meines Mannes hat Dauerpflegekinder zwischen 9 Monaten und vier Jahren - perfekt für Matilda zum spielen.

Wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende.

Bis bald und liebe Grüße

Annett

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! LG

jay, viel Spaß beim kugeln - (ich will auch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen