Suchen Menü

So,will mal bericht erstatten...

...

Also,erst mal.Ich bin total sprachlos,wie aktiv mein krüpmel schon ist,konnte soweit alles erkennen und mein FA hat mir auch alles schön erklärt.

Hier die Daten,wenn ihr was damit anfangen könnt.

BPD: 52

FOD/KU : 60/186

ATD : 41

FL/HL : 33

Ein wirkliches Outing gab es leider nicht,der Fa konnte es nicht genau erkennen,er meinte zwar das es nach einem Jungen aussieht,aber er wollte nicht genaueres sagen und sich nicht fest legen.Habe mir in 4wochen nen termin geben lassen,da kommt dann auch mein Mann mit,hoffentlich bekommen wir da genaueres gesagt.

Ach und noch ein paar fragen,der FA hat folgendes in meinen Mutterpass geschrieben,vielleicht kann mir da jemand genaueres zu sagen.

-Vorderwandplazenta

-Schädellage

Kann ich leider nicht viel zu sagen.

auf jedenfall ist laut messen mein ET jetzt 02.01.09 und somit habe ich beschlossen ich bleibe bei 06.01 wie der erste ET war,denn ständig hin und her ne,ne.

Lg Barbara

Ach hier noch ein Bild von unserem Krümel,leider ha er viel zu viel gewackelt und es wurde unscharf

Bisherige Antworten

So,will mal bericht erstatten...

huhuuu...schön das alles ok iss und schade für das nicht outing....vorderwandplazenta heisst das das die plazenta vorne an der gebärmutter iss nd net hinten also in richtung bauch und ...schädellge heisst das es mim kopf nach unten liegt....

dann drücke ich die daumen das ihr in 4 wochen ein outing bekommt..lg sasi

So,will mal bericht erstatten...

achso,vorderwandplazenta,das heißt doch auch,das ich mein krümel nicht so doll merken werde,oder später erst,oder???

Das mit der schädellage ist aber nicht schlimm,oder??? Böser arzt hat mir nichts erklärt,aber dafür alles gezeigt.

So,will mal bericht erstatten...

huhu...nein schädellage iss perfekt..:-)....und ja viele sagen das man die krümel mit ner vorderwand später spürt...aber du wirst es auch richti spüren wenn es groß genug iss..lg sasi

So,will mal bericht erstatten...

Hallo Barbara,
freut mich das mit dir und deinem Krümel alles okay ist.
Jetzt musst Du dich weitere 4 Wochen gedulden aber Hauptsache dem Krümel geht es gut.
Vorderwandplazenta bedeutet im übrigen das die Plazenta quasi vorne an der Bauchdecke liegt ( viele sagen das man dadurch die Kindsbewegungen später spürt.)
Schädellage bedeutet soweit ich weiss einfach nur das Kind liegt mit dem Kopf nach unten.Werde dann mal morgen nach meinem Ultraschall-Termin meine Daten mit deinen vergleichen. Wir sind ja in etwa gleich weit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Betty 21+0

So,will mal bericht erstatten...

Hi,
ich kann mich den beiden nur anschließen. Alles Gute noch.
LG
Zeyniye 16+2

So,will mal bericht erstatten...

Hey das ist toll! Aber schade das du kein Outing bekommen hast- was dir ja so wichtig war. Aber ich finde, wenn man das baby dann sieht, dann ist es einem auch schnurz, was?
Tolles Bild!
Ich gratulier dir!!!
LG
Melli, die auch total happy ist!

hallo melli....

Ja, das stimmt,auch wenn ich etwas enttäuscht bin.

Naja,somit bin ich erst mal erleichtert und hoffe das die schlaflosen nächste jetzt aufhören.

Ein Bild fügst du am einfachsten in deine Galerie ein und wenn du das gemacht hat steht unter dem bild sogar wie

{attachment id=}

das kopierst du einfach und fügst es in einfach unter die zeilen oder mitten rein egal.

Neugierig bin auch deine Bilder.

Lg Barbara

hallo barbara....

...werd das mal versuchen, aber erst morgen! heute bin ich zu müde!*gähn*
LG
Melli

So,will mal bericht erstatten...

Hallo,

schön, dass alles ok ist. Schade, dass du kein Outing bekommen hast. Aber gut, die 4 Wochen schaffst du auch noch und wenn dann dein Mann mitkommen kann, dass ist doch toll.

Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nix sagen, bin ja noch nicht soweit.

LG

Caro heute bei 12+5

So,will mal bericht erstatten...

Hi Barbara,
Mensch dein Baby ziert sich aber;-)Mag nicht so recht zeigen, was es ist*lol*
Na, mal schaun ob dir der Bub bestätigt wird!
Hast du denn einen Wunsch oder ist es dir völlig egal?
glg, emi

So,will mal bericht erstatten...

Ja,habe zu meinem Mann schon gesagt,das der krümel jetzt bestimmt beleidigt ist,weil der papa nicht mitgekommen ist.

Also gewünscht hätte ich mir lieber ein Mädel,aber ein Bub wäre auch nicht schlimm,hauptsache gesund.

lg Barbara

So,will mal bericht erstatten...

Hallo Barbara,
schön das alles so wunderbar ist. Und mit dem Outing, ja das ist so eine Sache, sieht man ja bei mir. Aber das wird schon noch zu sehen sein.
Und wegen der Vorderwandplazenta, merkst du deinen Krümel denn schon? Wenn nicht dann liegt das daran. Ich weiß garnicht was ich habe, aber ich merke meine sehr sehr deutlich. Daher denke ich mal das meine nicht vorn ist.
Wie groß ist denn dein Bewohner insgesammt eigentlich, hat er da was gesagt? Wir haben am Fr Termin und da kommt mein ganzer Anhang mit. Mann und Kind. Und mal sehen was da rauskommt.
Lasst ihr eigentlich einen 3-D Ultraschall machen? Wir schon bin schon ganz gespannt, macht mein Arzt ja dann von Haus aus. Ab der 24. Woche glaube ich.
Dann weiterhin alles gute.
LG Catrin
19+5
PS: Alles gute nachträglich zum Bergfest.
[:-}

So,will mal bericht erstatten...

Hallo Catrin.

also spüren tue ich noch nicht so mein krümel,wenn ich abends ins bett gehe,hab ich das gefühl,als wenns sich bemerkbar macht,aber genau zuordnen kann ich es nicht.

So genau,weiß ich das gar nicht,wie groß unser krümel ist,der FA meinte alles schön zeigerecht.

Soviel ich weißt hat mein FA auch 3D hab ihn aber noch nicht gefragt,es sagte mir auch nix. Den nächsten Termin muss ich auch selber zahlen,wäre toll,wenn er dann 3D machen würde.

Na,dann drück ich dir ganz doll die Daumen,für Freitag.

Viele liebe grüße

Barbara (20+2) :-P

So,will mal bericht erstatten...

Hallo Barbara,

toll dass mit dem Krümel alles in ordnung ist.

Ich habe dir heute so die Daumen gedrückt, dass du ein Outing bekommst, aber vieleicht war ja die Nabelschnur zwischen den Beinen gewesen oder das Baby hatte einfach nur die falsche Position gehabt.

Mensch, jetzt mußt du dich wieder 4 Wochen gedulden bis du dein Baby wieder siehst.

Aber das bist du ja schon gewöhnt. Wer 10 Wochen ausgehalten hat, der wird sich auch 4 Wochen gedulden können [:-}

Ich gehöre leider nicht zu den Geduldigen und hab Gott sei Dank bis jetzt alle 2 Wochen ein US gehabt.

LG

Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen