Suchen Menü

So, will auch mal ein richtig schönes US...

und habe deshalb gerade bei dem einzigen Arzt, den ich hier in Südtirol mit 3D/4D-US finden konnte, einen Termin gemacht. Ist schon nächsten Dienstag.
Das macht doch nichts, weil ich gerade heute US hatte, oder? Mein FA macht auch immer nur gaaanz kurz US.
Dort bekomme ich dann auch Filmsequenzen und Bilder auf meinen USB-Stick. Ich finde, das ist für das Baby später auch schön, wenn es sich im Bauch angucken kann. Und ich finde bei den Bildern kann man teils schon sooo viel sehen. Bin dann ja auch schon in der 22. SSW.
Wow, bin jetzt schon ganz aufgeregt. Kostet hier zwar 120 Euro, aber das schenke ich mir zum Geburtstag. ;-) Ich denke, dafür kann ich dann auch mal einen etwas längeren Blick aufs Baby werfen. Und ich würde mich freuen, wenn es sich bestätigt, dass es ein Junge ist. :-)
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

So, will auch mal ein richtig schönes US...

Ich habe mich auch für´s 3D u. 4D-Ultraschall angemeldet, meinen FÄ macht es aber bei mir erst in ca. 8 Wochen, damit man wirklich schön etwas sieht, meine Bauchdecke ist zu dick.
Also, wenn Du eher kräftiger bist, wie ich z.b. würde ich lieber noch etwas warten.
Kostet 80,-- und man bekommt auch eine CD.
Dauern tuts mwohl ca. 30 min.
LG Annnette 20+4

So, will auch mal ein richtig schönes US...

Die haben mir gesagt, da man heute ja nicht wirklich was sehen konnte beim US und es jetzt die Zeit für das Organscreening ist, sollte ich am besten schon nächste Woche kommen. Damit man auch gleich die Organe und ihre Funktion prüfen kann. Wie gesagt, bisher ist da ja nichts kontrolliert worden (bis auf einmal vermessen), sondern eher nur, ob der Zwerg noch da ist. Und ich möchte so gern mal die Herztöne hören. Das macht mein FA auch nicht.
30 min. Wow, solang haben alle US und Untersuchungen bei meinem FA zusammen gedauert. :-)
Von wegen kräftiger und schlanker haben die nix gesagt. Das wusste ich auch nicht. Naja, mal sehen. Vielleicht habe ich ja Glück.
GLG
Kirsten

So, will auch mal ein richtig schönes US...

Noch einmal zu der Dauer, in dem Infoblatt meiner FÄ stand ,dass das Ultraschall bis zu 30 min dauern kann.
Auf jedem Fall wünsche ich Dir viel Spass dabei
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen