Suchen Menü

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

So tja das war wirklich so, Mausi hat wohl mit der Nabelschnur gespielt. Man man man, sie hat mir vielleicht einen schrecken eingejagt. 1 1/2 Stunden war ich nun am CTG, nichts auffälliges mehr. :THUMBS UP:
Ja ich hätte mein Mann dann auf Abruf angerufen, aber ich war erleichtert, das ich es nicht machen musste. Jetzt muss ich mich erstmal erholen, bin total down, seit 8 Uhr mit den Zwillingen auf den Beinen :-(
Aber wichtig ist nun, das alles ok ist, aber mein FA will es trotzdem öfters nun checken. Eigentlich macht er ab der 36. Woche erst CTG, war heute zufall gewesen.
Baby hat sich auch wieder mit dder Größe erholt, ist nur noch 1 Woche Unterschied. Somit brauch ich mir da auch keine Sorgen mehr machen.
Aber die Hebammen in der Klinik waren super lieb, ich dagegen eher gestreßt und genervt ;-) Und wieder hatte ich das Glück, dann in die Klinik zu kommen, wenn 3 Frauen in den Wehen liegen %)
So nun muss ich mich eine Stunde hinlegen, sonst werd ich :-|
Achja eine Haushaltshilfe kann ich jetzt beantragen, wenn ich blöde Kuh doch im Umzug den Antrag nicht irgendwo verlegt hätte. Somit konnte mein FA den heute nicht ausfüllen.
Werd die Krankenkasse gleich mal anschreiben, sie soll ihn mir nochmal schicken :SORRY:
LG Manu
Bisherige Antworten

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Hi Manu!
Hab Dich eben unten noch geantwortet...
Schön, das alles ok ist [:-}
Nun rauf auf die Couch und Füsse hoch!!!
Alles liebe, Jasmin (31+3) :IN LOVE:

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Hallo Manu,

na, das freut mich, dass du mit so guten Nachrichten nach hause gehen durftest, und alles nur falscher Alarm war.

GGLG, Sylvie :THUMBS UP:

Lilypie Pregnancy tickers

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

.. vielleicht hast du dann ja um so mehr Glück, wenn deine GEburt losgeht und die hast die freie Wahl des Kreissaales ;-)
Hier ist aber auch was los. So viele Daumen müssen wir herzaubern, dass alle Babies recht lange im Bauch bleiben und Zeit haben, zu reifen.
Bin ja mal gespannt, wieviel sich Zeit lassen werden....
Auf alle Fälle wünsch ich dir alles Gute und hoff du hast dich erstmal von dem Schreck erholt. Die machen aber auch Sachen die kleinen... das fängt gut an.... wer weiß, was dich dann später wenn sie groß sind noch erwartet.... kleine Kinder kleine Sorgen... obwohl das ja heftig ist... und große Kinder.......
*Drück*
Ixi

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Na Gott sei Dank ist alles ok!! Bei mir war es auch die Nabelschnur!! Solche frechen Zwerge aber auch!! Aber die haben ja nunmal nichts andres zum spielen!! ;-)
Aber hauptsache es ist alles gut!! Und solange es überwacht wird. Ich musste dann auch den nächsten Tag nochmal kommen und hab am Mittwoch nochmal CTG bei der Ersatz-Hebamme!
Und supi das der Zwerg aufgeholt hat!! Liegt ja wahrscheinlich doch echt daran wann die gemessen werden und je nachdem grad ein Schub war!! Und solange alles im Rahmen liegt ist ja gut!!!
Dann erhol dich mal noch schön!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+4

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Liebe Manu,

das war ja wohl ein Tag, wie Du ihn gar nicht brauchst :-( Ein Glück ist alles in Ordnung mit den HT!!!

Und ja, lass Dir mit der HH-Hilfe Unterstützung zukommen, Du hast ein Recht darauf und sollst Deine SS jetzt doch bitteschön noch in Ruhe/halbwegs zuende bringen können!!!

Es gibt Wichtigeres als ausgepackte Kisten und hübschgemachte Ecken, Dein Bauch & DU gehen absolut vor.

LG; Lotta

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Och man ... das braucht man ja so gar nicht!
aber schön das es jetzt Ok ist, erhol dich gut !

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Hallo Manu,
Das sind ja erleichternde Nachrichten. Ich hoffe die Kleine spielt so schnell nicht wieder mit der Nabelschnur.
Ich wünsch Dir einen erholsamem Abend mit viel, viel Ruhe!
Liebe Grüße, Ima :-)

So wieder zu Hause bin *puhhhhhhhhhh*

Hallo Manu,
na gsd ist alles ok.Dann hoff ich das dir die Maus nicht noch einmal so ein schrecken einjagd.
LG Joy 26+3 oder 27+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen