Suchen Menü

So wie es gerade aussieht...

...muss ich leider dieses Forum wieder verlassen :,(
Ich habe gestern starke Blutungen bekommen und mein FA sagt das kommt aus der Gebärmutter, nächste Woche soll ich wieder hin und heute bekomm ich noch den HCG-Wert von gestern aber mein Gefühl sagt mir das es vorbei ist :,(
Momentan geht es mir einigermaßen gut, dafür hab ich gestern den ganzen Tag geheult und mich im Stillen von meinen Butzele verabschiedet...
Wir werden es dennoch weiter versuchen wenn ich mich wieder bereit dazu fühle, wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind und meine Große hat es gestern leider mit bekommen und hat dann versucht mich zu trösten dabei war sie selber sehr traurig :,(
Also, ich wünsche euch das alles gutgeht und ihr alle im Mai/Juni 2010 eure gesunden und munteren Babys in den Armen halten dürft :ROSE:
GLG Helen°CHEN mit 2 Kindern an den Händen und 1 Sternchen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

So wie es gerade aussieht...

Scheiße(Sorry)...da kommen mir echt die Tränen

Lass dich erstmal drücken!

Das tut mir so leid für dich!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du alles gut überstehst!!

Lieb Grüße Kati :IN LOVE:

Das tut mir schrecklich leid:o( Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft! LG Natascha

So wie es gerade aussieht...

Liebe Helen,

es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche auch Dir viel Kraft und das Du die Hoffnung behälst,wieder schwanger zu werden.Es sind immer die selben Worte die man den Mädels schreibt,welche Abschied nehmen müssen.Es ist schwer passende Worte zu finden,aber seid gewiss wir sind jedesmal traurig mit Euch und wünschen Euch wirklich alles alles erdenklich Gute.

GLG Nina:ROSE:

So wie es gerade aussieht...

Liebe Helenchen,
es tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du das durchmachen mußt.Wie weit warst Du denn?
Ich hoffe für Dich, dass Du auch bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst.
LG Steffie

So wie es gerade aussieht...

das tut mir so leid für dich :-( ich drück fest meine daumen, dass es bald nochmal mit nr. 3 klappt!
glg alexa

So wie es gerade aussieht...

Wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!

Vielleicht kannst Du Dich daran festhalten, dass Du schon zwei Kinder hast bekommen dürfen...

Alles Liebe, Silke

So wie es gerade aussieht...

Liebe Helenchen,
ich wünsche Dir trotzdem alles, alles Liebe, erstmal ganz viel Kraft und dann ganz viel Erfolg...
Liebe Grüße, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen