Suchen Menü

So wenig Zähne im Mund...

Hallo ihr alle,

ich bin leider nicht so oft hier, aber ich muß doch mal horchen kommen.

Loreia hat erst oben die 4 Schneidezähne, unten nur die 2 Schneidezähne und Backenzähne je 2 oben und unten....ich warte schon ein halbes Jahr, daß mal die 2. Schneidezähne unten durchbrechen, von den Eckzähnen mal ganz abgesehen und den letzten Backenzähnen...

Sind hier auch noch so "Wenig"-Zahner dabei??? Ich bin das gar net gewohnt, die Große war mit Punkt 2 Jahren mit ALLEN Zähnchen fertig.

Klar, das ist von Kind zu Kind verschieden (wer weiß, wie unser 3. wird), aber sooo wenig. Und immer wird sie natürlich viel jünger geschätzt, wenn sie den Mund aufmacht *lach*.

LG

Sylly, die hofft, nicht ganz so fremd hier zu wirken ;-), mit Alessia in paar Tagen 6 Jahre, Loreia Anf.Okt. 2 und Baby-Boy-Inside 28+6

Bisherige Antworten

Ich warte bei Leon nur noch auf die letzten Backenzähne dann wäre er fertig:)LG Ani und noch ne schöne Kugelzeit

bei uns sind gerade die letzten 4 im Anmarsch

So wenig Zähne im Mund...

Hier auch ... Pauline hat insgesamt 9 Zähne, zahnt aber schon ewig (mit gesabbere usw.) Ich hatte sie mal mit zu meinem Zahnarzt genommen und der meinte, dass ist alles im "grünen" Bereich. Zwar sollten sie zur U7 (oder was steht jetzt an?) 10 Zähne haben, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ist halt blöd, weil sie noch nicht alles beißen kann, was sie möchte.
LG Tine

Bei Tom sind gerade erst alle 4 Eckzähne durchgebrochen, die hinteren Mahlzähne fehlen noch komplett. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen