Suchen Menü

So wenig Aufregung....

Hallo, mal eine ganz andere Frage. Am Freitag haben wir den Test gemacht, aber es entsteht so wenig Aufregung um die SS. Es liegt sicher auch daran, dass wir zwei Kinder haben und das ganze Wochenende mit Familienaktivitäten beschäftigt sind. Vor den Kindern reden wir noch nicht drüber, mit anderen auch noch nicht und so bleibt auch gar nicht viel Raum. Geht es anderen auch ähnlich? Schon seit bestimmt zwei Jahren reden wir darüber, ob wir ein Drittes wollen oder nicht. Dann haben wir uns entschieden, und es hat gleich geklappt. Es scheint mir noch sehr wenig real. Vielleicht ändert sich das aber auch nach dem FH Besuch.
Bisherige Antworten

So wenig Aufregung....

huhu
bei uns is es ähnlich. haben geplant aber irgendwie war es nicht mehr so wie beim ersten. hab erst freitag termin und hab es vorher niemand ausser meinem mann gesagt.
kommt vielleicht dann auch erst.
lg domi

So wenig Aufregung....

Hallo
Hm, beim 1. Kind ist alles neu und aufregend. Beim 2. hast Du meistens gar nicht mehr so viel Zeit um Dir irgendwelche Gedanken zu machen. Und beim 3. wahrscheinlich erst recht nicht;-) Aber es wird besser glaub mir. Auch ich bin sehr schnell ss geworden, eigentlich ohne dass ich damit gerechnet habe. Für meinen Mann wars glaub ich noch die grössere Ueberraschung;-) Aber jetzt seit das Herzchen schlägt freuen wir uns sehr auf unseren Zwerg.
lg Armanda 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen