Suchen Menü

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

Bisherige Antworten

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

Hallo Nina,
gaanz süßes Bäuchlein hast du da.
Übrigens ist es ganz einfach mit dem Bild. Da du es ja schon in der Galerie hats mußt du es nur einmal anklicken und dann runter scrollen. Da findest du dann so ein Zeile die in einer Klammer steht:{zumBeispiel} da sind Buchstaben und Zahlen drin. Diese Zeile kopierst du dir und setzt sie in deinen Text mit ein. Am bestenn zu erst oder eben am Ende.
Versuchsdoch mal...;-)
GLG ilka ;-)

Test Bauchbild

Sooo ein schöner Kugelbauch :o) Bauch zu Bauchstupser ;o) und GLG

Juhuu danke Dir,ha klappet*freu*Also Mädels:Mein Bauch*tada;O)*

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

Huhu Nina,
so ein wunderschöner Babybauch!!!*schwärm*
Mein Babybauch wird erst wieder zum Ende der SS vom Baby rund werden! Also ich merke es schon aber ich hab ja gut Speck am Bäuchle schon vor der SS gehabt*gg*
Liebe Grüße almisodo :KISSING:

Hab meine Bauchbilder in meiner Galerie auch mal aktualisiert! LG

Das könnte meiner sein...

...bin ganz erleichtert,daß noch jemand so schön rund ist.

Ganz liebe Grüße,Heike22+4

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

Das ist aber ein wunderschöner Babybauch!
Meiner sieht noch nach zu viel gegessen aus (16+4).
LG
Daniela

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

wow, das nenn ich mal Babybauch, schön. Ich bin ja richtige neidisch.
Ich habe sogar noch weniger als bei Luisa um die gleiche Zeit.
GGLG mit nem Drücker Tanja

So,weiß nicht wie man Bild hier rein bekommt.Bauchbild von heute in meiner Galerie,gglg Nina

hier ist noch mal meiner vom 31.12., das war bei 22+6 ;-)

glg alexa *heute bei 23+4 und 4,7 kg schwerer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen