Suchen Menü

So wars bei der FÄ...erstmal Druck rausnehmen

... hat sie gesagt. Und dass es richtig war, den Urlaub abzubrechen. Schließlich wäre ich weit weg vom Schuss gewesen. Sie hat mich erstmal offiziell schwanger erklärt und gsd einmal das Wort "normale Frühschwangerschaft" ausgesprochen. Dann hat sie mir Sportverbot erteilt, wegen der FG im letzten Jahr. Ich bin erleichtert, hatte ich doch mit Zwillis gerechnet wegen der erhöhten Werte. Bisher ist nur eine Fruchthülle zu sehen. Jetzt erstmals relaxen.
Wie kann man das Schwangersein-Gefühl anknipsen? Ich kann mich nämlich noch nicht so richtig freuen. Die Angst bleibt. Hat jemand eine Idee?
LG Darling
Bisherige Antworten

So wars bei der FÄ...erstmal Druck rausnehmen

Hey liebe Darling

oohjee, das ist ne schwere Frage, denn ich selber bekomme jetzt langsam erst das Glücksgefühl.

Vor ca 3 Wochen oder so, hatte ich gar kein Glücksgefühl, kam mir auch nicht wirklich SS vor, jetzt wird auch langsam Jeans enger, Bauch wölbt sich etwas...jetzt glaub ich das auch langsam, das ich wirklich SS bin und die Gefühle kommen, das hatte ich bei den anderen SS gar nicht, ich hatte von Anfang an Glücksgefühle

Ich drück dir die Daumen, das diesmal alles glatt verläuft :THUMBS UP:

Schönen Feiertag, wünsche ich dir

Lieben Gruss

Bettina 8+1

So wars bei der FÄ...erstmal Druck rausnehmen

Hallo Darling,

ich denke auch, das wird sich so schnell nicht geben. Da müssen wir einfach mit durch. Ich versuche auch einfach die SS zu geniessen und bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Mag mir gar nicht vorstellen, dass was schief gehen könnte, weil ich nicht weiß, ob ich den Mut aufbrächte es noch mal zu versuchen, mir ein Leben ohne Kinder aber auch nicht vorstellen kann.

Bei mir äußert sich die Besorgnis - die ich mir tagsüber nicht eingestehen will - in einer inneren Unruhe, die mich nicht einmal durchschlafen lässt (trotz der Müdigkeit). Mein FÄ meint, das ist aber ganz normal.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich uns allen

LG Iris :IN LOVE: (8+2)

So wars bei der FÄ...erstmal Druck rausnehmen

Guten Morgen!

"Anknipsen" kannst du das nicht. Ein bisschen Geduld und es kommt von allein. Spätestens, wenn du das Herzlein schlagen siehst. So war es zumindest bei mir. ;-)

Einmal Geduldstee! :DRINK:

LG Tina (7.ssw) :-)

So wars bei der FÄ...erstmal Druck rausnehmen

Hallo Darling...
hier erstmal ne tasse gedultstee. Kann dich verstehen die angst ist immer da. kenne ich.
daumen sind gedrückt und es kommt noch das der schalter sich umlegt.
maike mit Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen