Suchen Menü

So war im Krankenhaus......

Erst mal danke an die mädels die mir geschrieben hatten ich sollte mir doch nicht zu große sorgen machen aber es hatte mich so von innen auf gefressen das ich bis eben nur noch am weinen war :,( :,( :,( so das mein Mann meinte wir gehen jetzt ins krankenhaus damit ich weiß das dem Baby gut geht also wir los !!!! Die Fa mache ultraschall aus gut das Baby war sehr rückig aber das sei normal das Baby hätte eien stellung gefunden wo man gut schlafen kann und es wär normal das ich nicht mher so oft was von meinem Baby spüren würde es ist gewachsen und und schon schwer gewurden jetzt bin ich sehr rüger geworden ich sollte mich nur was schonen weil ich auch schon übungwehen hatte und mir krin stress an tun !!!

Also das war es von mir und danke an die mädels die mir geschrieben hatte :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

Bisherige Antworten

So war im Krankenhaus......

hi

das ist doch schön das du jetzt gewissheit hasst das es dem kleinen gut geht.

ich bin auch eine die sich viel sorgen macht und dann lieber gucken fährt als sich alles in sich hinein zu fressen.

jetzt kannst du ruhig schlafen.

lg nicky

So war im Krankenhaus......

ohhhh ja jetzt bin ich auch richtig kapput weil ich auch noch so viel weinen musste .....ich bin nähmlich sehr sehr sensibel O:-)

Lg Jessie

So war im Krankenhaus......

Hallo Jessie

Schön das es deinem Baby gut geht.Jetzt kannst du das WE geniessen,und ruhe dich aus.

GGLG Ani

So war im Krankenhaus......

Huhu Jessie :ROSE: ,
toll das alles ok ist! Das freut mich sehr für dich!!!
Diese blöden Sorgen immer, jetzt genießen wir nur noch ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende :ROSE:
Lg Kati mit Jannis im Bauch bei 17+4 [:-}

So war im Krankenhaus......

Hallo Jessie,
schön, dass bei Dir und Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! Dann schon Dich nun ein wenig und mache Dir nicht mehr so viele Gedanke.
LG und alles Gute
Danielle (22+2)

danke für eure lieben worte :)

Das freut

mich sehr das es deinem Krümmelchen gut geht. Lieber lässt man einmal mehr nach schauen als zu wenig. Wünsche dir ein schönes WE und schon dich unbedingt.

GLG Rosamunde

das freut mich das es deinem Zwerg gut geht;),LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen