Suchen Menü

So, war beim HNO

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für eure Antworten!
Ich war nun beim HNO und muss nun ein AB + Sinupret für zwei Wochen und Nasenspray nehmen!Habe echt ein schlechtes Gewissen, wegen der vielen Tabletten, aber es muss ja sein :SORRY:
Leider habe ich ganz vergessen zu fragen, was ich nun mit meinen Augen machen soll.Das linke sieht nicht sonderlich gut aus und das AB hilft nicht gegen die Bindehautentzündung!Ich muss wohl gleich nochmal dort anrufen!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

So, war beim HNO

Hallöchen,
wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung.
Hatte auch ein schlechtes gewissen betreffend AB und Nasenspray usw....nahm alles in allem auch ca 3 bis 4 Wochen aber anders gings nicht, mit dem nichts tun, wurde es erst so schlimm....und die linke Nasenhälfte ist immer noch nicht top, und das nun seit Nov. letzten Jahres aber ich habe echt keinen Bock nochmals was starkes zu nehmen, dann lieber nachdem das Kleine da ist. Im schlimmsten Fall nehme ich jetzt den Kortisonspray das ich Luft bekomme und wenn ich dann nächste Woche zum FA geh frag ich auch nochmals, aber auf AB und so ne danke...1 mal ist genung...
Africanbaby mit Maimouna inside heute bei 27+6

So, war beim HNO

Hallo Friederike,
Du Arme, das nimmt ja gar keine Ende mit der Pechsträhne. Ich hoffe, dass die Medikamente gut anschlagen, sodass Du wieder fir wirst.
Tipps habe ich nicht - nur gute Besserungswünsche!
Lg anja

So, war beim HNO

Hallo Friederike,
Wünsche Dir weiterhin baldige Besserung und wegen der Medis, was sein muss, muss sein. Ist niemanden geholfen wenns immer schlimmer wird.
LG
Romana

So, war beim HNO

Arme Maus. Aber ich glaube nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Der Arzt weiss schon was er dir geben kann. und gehts der Mama gut - gehts auch deinem Baby gut.
Alexandra

So, war beim HNO

Hallo Friederike,
dann wird es dir bestimmt bald wieder besser gehen :-)
Wegen den AB's brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe in meiner bisherigen SS bestimmt auch schon 6 Mal ein AB nehmen müssen. Aber ich sage mir immer, das ist bestimmt das kleinere Übel und die Ärzte wissen ja, was in der SS erlaubt ist und was nicht!
Mach dir nicht so viele Sorgen und kurier dich erstmal aus!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen