Suchen Menü

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

Aaaaaso, Jannis ist seit dem 7.10 9 Monate alt und mein Bauch hat auch in den letzten 3 Tagen nicht seine Urform wieder gefunden:-/

Ich betreibe nach wie vor emsig mein Workout mind. jeden zweiten Tag mind. 30 Minuten und dies schon seit Februar(natürlich angepasst wegen Rückbildung) abgenommen nojo, Startgewicht hab ich wieder(naja darum gings mir aber auch nie wirklich) und straff ists auch AAAAAAAABBBER nicht der Bauch, da spürt man zwar die Muskulatur drunter (vom emsig rumsituppen) aaaaaber drüber hängt ne riesen (eben nicht) Fettschürze...ich schau aus wie eine dieser Frauen im Tv, die massig abgenommen haben und wo die Haut nur noch so runterhängt...

Bin gerade vielleicht bisschen gefrustet deswegen weil wir am nächsten Samstag in Urlaub fahren.

Was soll ich denn noch tun? also wenn unsere Kinderplanung schon abgeschlossen wär, ich weiss ja nicht aber daaaaaannnvielleicht, Natur hin-oder her, schnippschnapp;-)

Wie siehts da bei Euch aus? Kann man da überhaupt was machen und nein, den Satz "9 Monate kommt er, 9 Monate geht er" kann man bei mir nicht mehr bringen, der Partner einer Freundin (Fitnessclubesitzer, üüübel:-/ ) meinte ja, der Bauch sollte schon nach 6 Monate wieder wie vorher sein...haha ja klar*grrrrrrrrrrrrrr*

Aber auch da, ne leichte "Babybauch-Wölbung" hab ich eben immernoch, Muckis hin-oder her:-(

Wie ists da bei Euch? Tipps, Ideen?

Bisherige Antworten

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

Guten Morgen,
also der Spruch funktioniert bei mir auch nicht. Ich hatte ja nach Entbindung weniger Gewicht als vor SS-Start (aber bei beiden SS) und hab dann wieder zugenommen (beim Großen ganz schön, beim Kleinen nur leicht). Und ich muss sagen, ich kenn so einige Frauen, da ist immer noch eine leichte Babybauchwölbung zu sehen - obwohl Kinder schon groß sind. Tipp hab och leider keinen und Ideen auch nicht.
LG Nicole & Frühaufsteher Maik *gähn*

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

hmtja, dann guck ich einfach mal, eigentlich sollt ich ja gar kein drama machen und einfach froh sein:-) (ääääääberrrrr)

lg, a.

Bauch-weg-Schlüpfer!Tolle Sache find ich!LG meike

welchen nimmst du da?

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

Hallo Aine,
also ich hab ja meine Sportstunden sehr schleifen lassen und ich hab auch nicht wirklich immer drauf geachtet was ich esse. War mir zu blöd da immer sagen zu müssen, nein das isst du nicht davon wirst du dick. Daher kann ich jetzt auch nicht unbedingt sagen das ich super schlank bin. Habe aber (wie bei meinem Sohnemann auch) ohne wirklich viel Sport zu machen mein Ausgangsgewicht fast wieder. Wie bei meinem Sohn hab ich jetzt 2 KG mehr als vor der SS. Damit hab ich aber schon gerechnet. Wiege jetzt bei 157 cm 55kg, also nicht unbedingt die Welt. Es hat sich aber doch ziemlich viel Körperfett angesammelt und das ist das Problem. Alles schwabbelt, und da natürlich auch der Bauch. Und da kommt ja noch die Haut dazu, die wird schon seeehhhr ausgeleiert in der SS, und bei manchen geht es weg und bei manchen nicht. Bei mir geht es zum Glück, außer man drückt ihn zusammen, dann kommen diese berühmten schrumpel. Ich könnte dir jetzt aber auch nicht wirklich sagen wie man die wieder in Form bekommt, vorallem wenn es so extrem ist. Da helfen warscheinlich auch keine Bauchübungen. Was die Bauchform im Allgemeinen angeht musst du unbedingt die schrägen Bauchmuskeln trainieren. Sonst bringt dir das alles nichts. Ich würde dir ja sagen das das schon noch weggeht, aber ich habe echt keine Ahnung ob das geht. Desshalb sage ich: Wenn du weißt wie gleich bescheit sagen. ;-) :THUMBS UP:
LG Catrin, und nicht unterkriegen lassen.

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

bei den bauchmuskeln mach ich immer alle, also obere , untere, rechts und links, hab mich da ausfürhlich beraten lassen (nachdem zui mir so angst wegen kugelbauch gemacht hat;-) )

irgendwie hat der sport schon wieder nen festen platz eingenommen, war glaub schon lange nicht mehr so gut in form wie jetzt, aaaaaaber darum nervt mich natürlich der hautlappen umso mehr:-) ich geb dir bescheid, wenn ich das wundermittel gefunden hab;-)

Hiiiiiier...

...und das ein GANZ klägliches!! ich sehe auch so aus, wobei ich immer denke, ich bin die einzige auf der ganzen weiten Welt (wenn die genannten TV sendungen nicht wären) denn irgendwie sehen ALLE wieder so aus, wie vorher (oder besser) nur ich nicht!
Nicht nur, das der Bauch eine Fettschürze trägt, er ist ja auch noch gerissen wo ging und da fühlt man dicke Narben *heul* aber die Fettschürze ärgert mich am meisten oder Hautlappen, wie auch immer man das nennen will!*brrrr*
Sollte auch mal situps machen, vielelicht hilfts. *jammer*
Ich kann dir also auch nicht helfen wollte nur mal mitjammern.
Hab mir schon so ein "grandioses" Corsett (oder sowas) gekauft, damit nicht irgendwann die Frage kommt, ob wir wieder schwanger wären. *grunz*

Hiiiiiier...

die sitpupus oder crunches helfen eben nicht gegen den hautlappen, ist ja das blöde...die form meines bauches ist trotzdem noch eher babybauchig(kein kugelbauch;-) ) und eben die haut hängt halt, naja mal schauen.

gerissen bin ich auch wie blöd. hab so brav gecremt gemacht getan, hatte NICHTS, bis zur 37/38 ssw wo er sich gesenkt hat (böses bübelein!) da RATSCH, blöhhh...da hat aber stretch mark cotrol bisschen schadensbegrenzung gemacht;-)

die frage kam bei mir bereits 4 monate nach jannis geburt "bist du wieder schwanger?" meine schwester meinte ich hätt "ja im 6ten monat" darauf antworten solle*g*

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

hi aine, selbst nicole kidman hat eingeräumt, dass sie nicht wieder schwanger sei wie vermutet, sondern einfach nie wieder ihren flachen bauch zurück bekommt. und die hat in ihrem beauty-wahn bestimmt alle fitnessgurus der welt an der hand ;-) und auch hier: mein bauch war trotz schlankt sein halt nicht mehr der selbe wie früher. sei es drum. passend anziehen, haut bräunen und massieren mit creme, sport nicht vernachlässigen - und mit dem rest leben ;-) und schnipp-schnapp bleibt dir ja für später unbenommen ;-)

lg alice mit restbäuchlein...;-)

ich will so bleiben wie ich bin *sing

Oder: DIE lösung!

http://www.youtube.com/watch?v=ijgfBwq_vkM
:-D

Der Bauch paßt wieder....

Hallo, hab da aber glaube ich gute Gene von meiner Mama bekommen. Bauch wie vorher, auch GsD nichts gerießen. Kleiner Speck drauf, aber der kommt vom Essen, bin (noch) nicht so diszipliniert wie vor der SS. Luisa ist auch im Moment megaanstrengend und ohne süße Nervennahrung würde ich das, inkl. der schlechten Nächte, nicht so gut wegstecken. Ne, bei mir ist es der Po und die Oberschenkel an denen noch 6 kg sitzen die da vorher nicht waren. Aber meine Laufschuhe warten auf mich;-))). So sit-ups und so hasse ich wie die Pest. Mein Ex hat mich jahrelang ins Fitneßcenter genötigt, und ich hab da eine gewisse Aversion entwickelt. Hat der Fitneßcenterbesitzer schon Kinder??? Oder ist er Theoretiker. LG CLaudia und lassen wir uns nicht irre machen

So von wegen 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er...

Tja wir sind eben alle unterschjiedlich:-)
Also ich habe nach meinen zwillingen ganze 2 Jahre gebraucht und hatte dann die Haut auch noch und ich muss Dir sagen das belibt im Normalfall auch so....es gibt nur wenige Frauen ,die da gar nichts zurückbehalten....nach meinem 3. Kind war es bei mir sehr schlimm...v.a. auch wegen der bauchmuskulatur,die nicht mehr zusammenging..lag an der Mehrlingsss....dann habe ich wegen der Schmerzen mit der Muskulatur(und dem Darm) eine Bauchmuskelstraffung durchführen lassen mit gleichzeitiger Bauchdeckenstraffung(obwohl mir das echt egal war...aber ich würde es nicht mehr machen lassen...es war extrem schmerzhaft auch noch lange Zeit danach...
Jetzt ist mein Bauch fast weg,ein wenig Haut hängt noch und ich müsste noch 4 kg runter bekommen,dann hätte ich mein altes Gewicht wieder...ich treibe keinen Sport,bin aber ständig unterwegs mit Hund,Kinder und Kegel:-)
Eigentlich bin ich ganz zufrieden,denn auch wenn ich nicht mehr meine Studentenfigur habe...ich habe 4 gesunde Kids und mein Mann scheint zufrieden mit meinem Aussehen...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen