Suchen Menü

So viele FG?!

also ich lese hier ja aufmerksam alle Beiträge.finde, dass es doch sehr viele FG gibt? Findet ihr nicht auch, bissl nervös macht mich das ja schon...hmmm :-X
Bisherige Antworten

So viele FG?!

Hallo
Oh ja das macht mich total nervös und ich habe erst am 14 Juli mein Fa Termin ( letzter 16 Juni) . Ich komme deswegen auch nicht mehr jeden Tag hier ins Forum da mich das hier verrückt macht.
Lg Jessi

So viele FG?!

hallo,

so traurig & tragisch es ist, ich meine 25% aller SS erreichen nicht die 16. SSW - darunter sind allerdings auch die SS einzurechnen, die sich vor oder durch den eintretenden mens-termin einfach unbemerkt verabschieden. die vielen, immer früher anzeigenden SS-tests machen das thema FG natürlich noch grösser...

nervös macht es mich nicht. wenn das baby zu uns kommen soll, dann wird es das tun!!! vertrauen und eine angstfreie offenheit ist glaube ich neben der guten versorgung der ss ganz ganz wichtig...sich mit ängsten und kummer im voraus zu belasten, das kann nicht guttun :-(

LG; lotta



Lilypie


So viele FG?!

Ich lese eigentlich immer nur die Beiträge aus diesem Forum. Ich gehe gar nicht erst die "Abteilung" FG. Ich möchte mich lieber mit positiven Gedanken und Beiträgen befassen.

Klar ist es sehr traurig, wenn sowas passiert, aber jeder kennt das Risiko oder?

Wir sollten uns einfach freuen und positiv denken, Mädels :BRAVO:

LG Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen