So viel Neus *uha* ... @alle Neuen, vom US Kommenden, Sunny und Jenni*!
also das schaffe ich beim besten Willen heute nicht aufzuarbeiten!!! :( Sooo viele Beiträge ... Himmel!
Also dann mal den herzlichsten Glückwunsch an alle "Neuen"! Freue mich sehr, dass Ihr hier seid! Eine wundervolle Kugelzeit!
Und schöööön, dass es wieder so viele tolle Nachrichten gibt vom Frauenarzt! Freu mich riesig!!
Jenni?!?!? Ich kann einfach nicht glauben was ich da lese ... so langsam kommts mir vor wie ein schlechter Kinofilm, und ich hoffe jedesmal, dass der bald zuende ist! Und dann kommt schon wieder so ein Klopper!!! Mann, du arme Maus!!! Wie Leid mir Deine Geschichte tut, kann ich echt nicht mehr in Worte fassen! Du bist wirklich das beste Beispiel für alle, die zu früh zum Doc wollen ... ich hoffe, Du kannst mit Deiner Erfahrung noch ganz viele Frauen vor einem solchen Horroszenario bewahren!!!! Himmel ... Tut mir sooo Leid!!! Aber natürlich freu ich mich unglaublich, dass nun doch alles in Ordnung ist!! Ich drück Dich mal ganz doll!!!
Sunny? Wo bleibst Du? Mache mir Sorgen!
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja, die jetzt endlich mal wieder ein paar weitere Kartons auspacken geht *vor mir her schieb*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen