Suchen Menü

So viel Neus *uha* ... @alle Neuen, vom US Kommenden, Sunny und Jenni*!

Hallo Ihr Lieben,
also das schaffe ich beim besten Willen heute nicht aufzuarbeiten!!! :( Sooo viele Beiträge ... Himmel!
Also dann mal den herzlichsten Glückwunsch an alle "Neuen"! Freue mich sehr, dass Ihr hier seid! Eine wundervolle Kugelzeit!
Und schöööön, dass es wieder so viele tolle Nachrichten gibt vom Frauenarzt! Freu mich riesig!!
Jenni?!?!? Ich kann einfach nicht glauben was ich da lese ... so langsam kommts mir vor wie ein schlechter Kinofilm, und ich hoffe jedesmal, dass der bald zuende ist! Und dann kommt schon wieder so ein Klopper!!! Mann, du arme Maus!!! Wie Leid mir Deine Geschichte tut, kann ich echt nicht mehr in Worte fassen! Du bist wirklich das beste Beispiel für alle, die zu früh zum Doc wollen ... ich hoffe, Du kannst mit Deiner Erfahrung noch ganz viele Frauen vor einem solchen Horroszenario bewahren!!!! Himmel ... Tut mir sooo Leid!!! Aber natürlich freu ich mich unglaublich, dass nun doch alles in Ordnung ist!! Ich drück Dich mal ganz doll!!!
Sunny? Wo bleibst Du? Mache mir Sorgen!
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja, die jetzt endlich mal wieder ein paar weitere Kartons auspacken geht *vor mir her schieb*
Bisherige Antworten

So viel Neus *uha* ... @alle Neuen, vom US Kommenden, Sunny und Jenni*!

Hallo Svenja,
keine Sorge wegen mir, alles bestens, weiter oben steht mein Bericht!
Die vielen neuen Beiträge find ich klasse, so wird mir heute jedenfalls nicht langweilig ;-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen