Suchen Menü

So und schon wieder Wehen...

Keine besonders starken sonst könnte ich hier nicht mehr sitzen aber sie sind da und spürbar ;-)mal abwarten wann sie wieder weg gehen..Denn ich glaube ja nicht das er heute noch kommt,dann würde ich mich doch etwas überrumpelt fühlen.Mein Mann ist auch immer noch arbeiten,der arme.Gestern schon von 7-20.30 heute auch seit 7 uhr auf der Arbeit.Hoffe es ist alles ok er hatte nämlich um 18.20 uhr geschrieben er kommt bald und erreichen kann ich ihn grad auch nicht :HELP: er ist ja zerspanungsmechaniker und die maschienen sind echt gefährlich an denen er steht,vor vielen Jahren ist einer reingezogen wurden als er alleine da war..Viel war da nicht mehr von übrig =-ONaja wahrscheinlich sorge ich mich mal wieder ganz umsonst.. :-X

Die drogeriemärkte haben jetzt natürlich auch schon zu aber zum GLück kam meine schwägerin und hat mir ein Paket kleine Windeln und Nacht binden gebracht..Man weiss ja nie ;-) .Find ich total nett,standen schön vor der Tür als ich nach hause gekommen bin vom Spielplatz mit meiner Tochter..Wo sie heute übrigens das erste Mal in Hundeschei*** getreten ist und auch noch mit ihrem laufrad durchgefahren ist %) frag mich echt was Hunde aufm spielplatz verloren haben :DEVIL: genauso wie leere Alkoholflaschen,zigarettenkippen und sonstiger Müll.GlG Kyra

Bisherige Antworten

So und schon wieder Wehen...

Oh, Du machst es ja richtig spannend !!
Paß auf Dich auf und melde Dich sobald wie möglich wieder.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen