Suchen Menü

So und nun zu uns gelobe besserung- aber Max hat Kiss und das raubt Zeit

So nun gelobe ich besserung- werde mich hier wieder öfter Blicken lassen.
Aber die letzte Zeit war etwas Stressig- Paul hat immer noch ein wenig mit seiner Eifersucht zu kämpfen- er ist zwar Zuckerlieb mit Max- aber ich wurde so das eine oder andere Mal bestraft. Er nutzte es total aus wenn ich da zum stillen saß! Hat sich geweigert sich anzuziehen und gebockt....
Nun ist es aber besser geworden.
Und Max hat ein Problem mit seiner rechten Kopfseite- die Ärztin hat KISS festgestellt und 3 Wirbel wurden mit Hilfe von Manipulation in die richtige Position gerückt. Zum Glück wurde das jetzt so früh bemerkt bevor großartige Symptome aufgetreten sind! Er war halt nur Nachts sehr knöterig- hat im Schlaf immer so vor sich hin geknatter und sich ganz steiff gemacht. Seit dem Manipulieren Dienstag ist es aber schon viel viel besser.
Ich hoffe das es nicht mehr Probleme mit seinem Nacken für Ihn gibt.
GGLG Britta mit Paul und Max 4 Wochen alt
Bisherige Antworten

hier noch schnell ein Bild von Max da ist er 5 Tage alt- aktuelle hat mein mann auf

dem Fotoapparat- aber ich finde das Kabel zum übertragen nicht *schnief*

hier noch schnell ein Bild von Max da ist er 5 Tage alt- aktuelle hat mein mann auf

Liebe Britta,

Dein kleiner Max sieht ja soooooo süß aus, Wahnsinn, echt zum Verlieben :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:. Hat er denn immer noch so `ne coole Frisur?

Dass mit dem Kiss tut mir leid, aber Du kannst Dich echt glücklich schätzen eine so gute Ärztin zu haben die das gleich feststellt und vor allem gleich behandeln lässt ohne abzuwarten.

Ich drück die Daumen, dass sich auch Paul bald mit der neuen Situation anfreundet und es wieder ruhiger wird bei Euch.

LG, Johanna 39+3.

Oh man, der Kleine ist einfach Zucker!
LG Savi

So ein süßes Kerlchen! Alles Liebe für euch !!!!

Hallo meine liebe Britti,

schön, von Dir zu lesen. Auch wenn es weniger schön ist, dass Max KISS hat... Aber ich denke, sobald das diagnostiziert ist, ist schon viel gewonnen, oder?

Jonathan ist bislang SEHR SEHR pflegeleicht. Ich hatte nicht gedacht, dass ein Kind noch braver sein kann als seinegroße Schwester es war - aber es geht. Insgesamt hat er in seinem inzwischen schon über eine Woche währenden Leben sicher noch keine halbe Stunde geweint. Nachts bruddelt er halt manchmal vor sich hin (weil er nachts nach dem Stillen kein Bäuerchen machen will), aber wenn er dann bei mir liegen darf, ist er zufrieden...

Lucia ist bislang auch völlig problemlos. Sie ist halt ein bissle "herzhaft" in ihren Liebesbezeigungen ihrem "BUDA" gegenüber, aber das ist wohl normal, denke ich... Eifersüchtig ist sie nicht - aber dafür ist sie wahrscheinlich auch noch ein bisschen zu jung...

Euch alles Liebe,

Alex mit Lucia und Jonathan 1 W 1 T

Wünsche Euch das Allerbeste damit es bald besser wird!
glg Louise mit Maximilian 6 Jahre und Sophie 7 Wochen

einschleich...

hallo britta
gut, dass euer arzt recht schnell kiss festgestellt hat. wir waren damals auch mit unserer tochter des öfteren beim arzt, da sie immer schlecht schlief, im kiwa viel weinte und so weiter. so, nun ist unsere maus im januar schon 3 geworden und ich habe nach langem betteln bei 3 ärzten logo für sie bekommen. und unsere logopädin riet uns zum osteopathen und siehe da: besser spät als nie wurde nun kiss festgestellt. aber halt schon ziemlich festgefahren und daher reicht nur eine atlastherapie nicht aus. nun warten wir voller ungeduld auf den ersten termin für die osteopathische behandlung. leider (trotz betteln meinerseits) haben wir erst einen termin am 10.juni bekommen.
lg texas mit kea-malien (3j3m) und lenje-aleke (17m)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen