Suchen Menü

So und nun wollte ich mich einfach auch mal wieder melden!

Ich habe gerade erschrocken festgestellt, dass ich mich dieses Jahr noch gar nicht gemeldet habe, doch ich hatte echt einiges zu tun mit Prüfungen! Vorher hatte ich die nun erstmal letzte. Anfang Februar mache ich vielleicht noch eine, je nach dem, wie es mir geht und dann kommen erst wieder Prüfungen und Studium, wenn der Kleine da ist!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Das einzige, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereit, ist mein Gewicht. Seit über vier Wochen stagniert es nun und ich habe immer weniger Appettit, so dass ich ein bisschen Angst habe, dass mein Kleiner vielleicht nicht mehr genug Nährstoffe bekommt. Ich muss mich manchmal regelrecht zum Essen zwingen!

Geht das vielleicht noch jemandem so???

Ansonsten wünsche ich den Wartenden, dass es bald losgeht und sie nicht mehr länger warten müssen und den erst später Gebärenden wie mir viel Geduld und Durchhaltevermögen, denn bei den ganzen Babynachrichten und Bildern wird man echt neidisch und ungeduldig, also ich zumindest ;-) !

Liebe Grüße

Theresia (34+6 [:-} )

Bisherige Antworten

So und nun wollte ich mich einfach auch mal wieder melden!

Hallo Theresia!!

Ich habe schon bemerkt dass Du Dich nicht meldest. Gut zu hören, dass bei Dir alles OK ist. Das mit dein Gewicht sei froh, bei mir ist umgekehrt. Vor etwa 5 Tagen habe ich plötzlich so viel Wassereinlagerungen bekommen dass meine Waage von einen Tag auf den anderen ca. 2,5(!!!) kg mehr gezeigt hat =-O. Und so habe ich schon +20 kg :-( Und ich habe schon mich wirklich gefreut dass das mit Wasser würde mir erspart bleiben...

Naja, wenn die Kleine schon da ist, fange SOFORT mit den Joggen wieder an.

LG Joanna, 37+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen