Suchen Menü

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Hallo nochmal
Zur Krönung erhielt ich auch noch vor ein paar Minuten den Anruf von der Hebamme , die ich haben wollte, dass sie seit 2Mon!!!!!!!! keine Hausgeburten mehr praktiziert, da sie wieder in irgendeinem KH im Schichtdienst arbeitet.
Ach ist das blöd! Dann habe ich sie gefragt, ob sie mir eine Kollegin die Hausgeburten unterstützt empfehlen kann und sie sagte , dass sie für unseren Bereich keine kennen würde %) Nur Wuppertal und im Norden Düsseldorfs. Das ist leider zu weit für mich / sie
Nun durchsuche ich das ganze Netz nach einer HAUSGEBURTSHEBAMME ich finde keine :,(
Kann ich nicht mein Kind allein Zuhause bekommen und dann jemanden rufen???? Ist das alles doof......da wird man ja gezwungen ins KH zu fahren.
Aber noch gebe ich nicht auf und warte auf 2 Anfragen, die ich gestartet habe. Vielleicht meldet sich ja jemand.
So das wars
LG von Carmen
Bisherige Antworten

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Hallo Carmen,
kann deinen Kummer super nachvollziehen. Ich möchte ja auch gerne zu Hause entbinden und habe auch die perfekte Hebamme dafür.
Gib deinen Traum so schnell nicht auf. Schließlich ist es deine Geburt.
Frag doch mal deinen Frauenarzt. Aber im WWW gibt es sicher unmengen von Seiten wo sich Hebammen anbieten oder empfohlen werden.
Wünsche dir super viel Glück und drücke dir die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht.
GLG, tina (25+4)

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

*Daumen quetsch* !!!! und dann wünsch ich dir das der blöde Tag bald vorbei ist und der nächste kann ja nur besser werden ;-)

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

neeeee neeee neeee - das ist aber echt ein sch....tag!!
:-(
morgen sieht die welt hoffentlich wieder besser aus!
ich drück die daumen, daß sich jemand auf die anfragen meldet!!
:THUMBS UP:
aber du mußt mir versprechen, daß du eure *ach-was-wüßt-ich-doch-den-namen-so-gerne* nicht alleine bekommst!!!!! hier spricht wieder der ober-angsthase O:-) . nicht, daß deine große tochter dann unversehens einen live-crashkurs in geburtshilfe mitmacht und gleichzeitig noch dem ohnmächtig werdenden papa riechsalz unter die nase halten muß :-D
glg nike

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Hi Carmen
das ist ja echt suuuuperschade!!
Aber jetzt für ne Hausgeburt nee völlig fremde nehmen!!?
Ich weiß nicht.....
Ihr habt doch bestimmt Geburtshäuser in Düdorf frag doch da mal nach, meistens machen auch diese Hebis Hausgeburten.
Übrigens man kann es auch alleine ...
http://meinegeburt.blog.de/
und dann lies mal Alleingeburtsbericht ....
Drück dir die Daumen das es doch noch klappt!
LG Mel

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Ach Mönsch, Carmen, heute ist echt nicht dein Tag :-(
Zur Not musst du eben alle Hebammen in der Nähe abtelefonieren????? Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch eine findest, bitte halte uns auf dem Laufenden, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Ach herjeeeeee Carmen, lass dich mal drücken :-* , wenn's kommt kommt's meist auch dicke, eine nicht so tolle Nachricht jagt die andere :-(

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du noch eine positive Antwort auf deine Anfrage bekommst!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

wünsch dir einen schlechte Nachrichten, freien Tag!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Danke für Eure Anworten... jetzt bin ich hartnäckig und plane s.o. LG Carmen

So und nun ist der Tag noch blöder :O((( Keine Hausgeburt

Liebe Carmen,
wo wohnst Du denn? Ich könnte mal mich mal erkundigen, bin selbst Hebamme. Bzw. hast Du mal beim Deutschen Hebammen Verband nachgefragt, bei www.hebammen.de geguckt, Bund freiberuflicher Hebammen...Nicht aufgeben, es wird sich schon jemand finden!
LG Maren

Ich habe Dir eine PN geschickt LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen