Suchen Menü

So und nun gleich wieder ne Frage...

Wann fangen denn die Haare so richtig an zu wachsen? Ronja sieht "am Kopf" eigentlich noch genauso aus wie bei der Geburt!

Wenn ich 11 Wochen nicht zum Friseur gehen würde, würde ich aber ganz anders aussehen ;-)

Petra

Bisherige Antworten

So und nun gleich wieder ne Frage...

das ist ganz unterschiedlich. manche sind das ganze erste jahr kahl

lg

So und nun gleich wieder ne Frage...

Huhu!

Bei meinen fallen sie jetzt langsam aus *schnief*.......also müßten sie - wenn sie alle weg sind, wohl auch bald kommen (ich glaub so mit 6-7Monaten war das letztes Mal).

Bei den "Großen" sind die Haare erst mit 5 Monaten ausgefallen - da hatte Malin schon bis zur Stirn runter und dann kahl *schreck*....naja kann man nichts machen.

Kenn aber Kinder im Bekanntenkreis, da wachsen sie erst so mit 1,5-2 Jahren so halbwegs ;-)

Abwarten (wie so oft, gell?)........

glg von Berit mit den langsam kahlen Zwillis (18 Wochen alt)

So und nun gleich wieder ne Frage...

Hallo

bei meinem kleinen fallen sie so langsam aus,Wie habe ich es letzte Tage zu meiner FReundin gesagt:"Wenn die Weißheit kommt,müßen die Haare weichen":-D

An manchen Stellen kann man schon die neuen Haare sehen aber bis alle da sind dauert es wohl noch.

LG Ani mit Leon 10wochen alt

So und nun gleich wieder ne Frage...

Hy! Bei Jonas sind die Haare fast alle mit 4 Wochen ausgefallen. Er hatte nur noch einen Kranz, sah aus wie beim alten Mann. :-D

Sind aber zum Glück schnell nachgewachsen.

Vielleicht hast du ja Glück und die Haare fallen gar nicht aus!

Und fangen jetzt bald an zu wachsen!

Bei meiner Nichte sind sie auch nicht ausgefallen und die hatte echt lange Haare schon bei der Geburt!

LG Saskia und Jonas! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Kleines Beweisfoto ;-)

bei meinen sindsie auch nie ausgefallen lg

und das ist letzte Woche entstanden, mein süßer Wonneproppen :-D

Meine erste Tochter hat erst mit 2Jahren und was ihren ersten Haarschnitt gehabt - die zweite Tochter wird nicht anders!

So und nun gleich wieder ne Frage...

Hallo Petra,
ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Mein "Großer" kam mit einer wunderbaren Haarpracht auf die Welt. Nach einigen Wochen fielen diese leider alle aus, da er ganz extrem Milchschorf hatte. :,(
Aber als er 1 Jahr alt war, hatte er wieder wunderbar viele Haare.
Tom dagegen kam eher mit einigen Flusen zur Welt und diese wenigen Haare fielen dann leider auch noch der OP zum Opfer. Aber inzwischen wachsen sie wieder nach. :-)
Lg
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen