Suchen Menü

So und nun auch ich...

HAllo ihr alle,
war heute ja nun auch beim Doc. Er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Vor 1 1/2 Wochen war ich ja bei ihm und er konnte keine SS feststellen obwohl ich ja 4 Tage drüber war. JA und nun saß ich da und erzählte von meinem positiven Test am Montag. Schon lustig wenn sich so ein Eisprung um 12 Tage verschiebt und der ungeschützte Verkehr 5 Tage vorher statt gefunden hat. ALso auch noch Wikingerspermien ;-)
Er hat dann geschallt aber nur eine sehr dicke Schleimhaut gesehn. O.K. das ist bei 4+2 völlig normal. Ich kenne es nicht von mir, aber jetzt soll der Wurm auch wachsen und bei mir bleiben.. :-)
HAbe in zwei Wochen wieder ein Termin und er meint dann sehen wir ganz bestimmt auch das HErzchen... Mutterpass ließ er schon ausstellen und meine ersten Werte gleich eintragen. Also bekomme ich den auch schon beim nächsten Besuch....
wird bestimmt alles gut... ein Ei und ein Spermium die so gekämpft haben um zusammen zu kommen müssen es doch einfach schaffen!!! :-)
Alles Liebe euch hier
ilka
Bisherige Antworten

So und nun auch ich...

Klingt doch super!
Klar wird alles gut, immer positiv denken (ok fällt mir auch manchmal schwer)
Aber wenn die beiden sooo gekämpft haben dann wird das auch was werden ;-)
Liebe Grüsse und viel Glück beim nächsten FA Besuch
von Nicole mit Krümelchen 8+0 :IN LOVE:

So und nun auch ich...

Hallo Ilka,

das ist schon eine irre Geschichte, und dann das ganze auch noch kurz vor "Ladenschluss"... ;-)

Ich denke auch, das soll wohl so sein!

Drück Dir fest die Daumen,

LG Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So und nun auch ich...

hi und wooow....ja das muss gut werden!!!
schöne nachrichten!
ggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen