Suchen Menü

So und hier mein Bericht

Aaaaalso......
Dem Baby gehts gut, es ist schon 7,7cm groß und es strampelt (wenn es denn beliebt wach zu sein) ganz schön. Organe waren alle soweit unauffällig, man konnte sehr gut das Nasenbein erkennnen und auch sonst war alles dran. Auch das Herz schaut gut aus. Der US hat ehrlich ewig gedauert, weil Stoppl sich partout nicht im Profil zeigen wollte, was aber zur Begutachtung der Nackenfalte nötig ist. FA hat, glaub ich dreimal versucht zu messen, mit drei verschiedenen Ergebnissen (von denen aber keins allzu auffälig war). Er hat nach dem Bauch-US dann sogar nochmal vaginal geschaut, aber wir haben dann aufgegeben, es wollte einfach nicht sein. Und mir ist es ehrlich gesagt eh nicht so ein Anliegen, das hat der FA auch schon vor dem US mit mir besprochen, also gilt es so jetzt gar nicht als Nackenfalten-Untersuchung.
Tja, vom Hämatom sieht man soweit nix mehr, ABER aus dem MUMU sickert immer noch etwas brauner Ausfluß, allerdings so wenig, dass er gar nicht bis nach außen in die Slipeinlage gelangt. Könnten vielleicht einfach die letzten Reste sein, die da schön langsam ausbluten. Trotzdem soll ich mich noch weiter schonen. Aber wenn jetzt mal eine Woche gar nix kommt, wird es das dann wohl gewesen sein. Wow, das wäre toll....
So und jetzt bin ich echt erleichtert. Die gefährlichste Zeit haben wir überstanden und trotz Problemen ist mein Stoppl immer noch da und wächst und wächst. Jetzt darf ich endlich relaxen. Schön.
Jetzt muss ich nur noch jemanden aus meiner Familie rekrutieren, der mich am Do beim Babyturnen und am Sa beim Schwimmen vertritt. Ich will nicht, dass Mia meinetwegen alles versäumt. Ich hab mir überlegt, ich könnte ja trotzdem mitfahren und zuschauen, damit sie sich nicht überfordert fühlt.
GLG Inga 12+5
Bisherige Antworten

So und hier mein Bericht

hi

schön das alles super ist. ich hoffe füe dicch das weitere blutungen ausbleiben

gglg

So und hier mein Bericht

Hallo Inga, das hört sich doch echt super an :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: !!! Dann mach weiter so ;-)
Lg Kati 5+3

So und hier mein Bericht

Hallo Inga!

Das freut mich für dich das die Blutung soweit weg ist und es deinem Krümel gut geht.Sowas liest man doch immer gerne.

Somit drücke ich dir die Daumen das weiterhin alles gut läuft und dein kleiner Bauchbewohner noch ganz dolle wächst.

GLG Bea 10+4 :-)

So und hier mein Bericht

Hallo Inga,
toll ich freu mich so für dich!!! Und super das die Blutungen weg sind [:-} [:-} [:-} gleich mitfreue...
LG Bienchen :ROSE:

Schön! Dann relaxe mal! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen