Suchen Menü

So überstehen wir den heißen Tag...

...

Überall Rollos runter, nackiger Popo,aber gekrabbelt wird trotzdem ohne ende.

Ach,kann der Sommer anstregend sein.

Lg barbara

Bisherige Antworten

Wir haben unser HÄuschen auch verrammelt!

Hallo, und nackig ist Luisa auch oft. Nur haben wir Fliesen und Laminatboden. Da schiebt sie sich jetzt oft drauf also muss zumindest ein Body sein. Was machst du den gegen die Pfützen;-))))??? Also wir wischen dann oder legen gleich Handtücher unter sie. Allerdings gehts doch meist daneben. LG CLaudia aus wien, wo es Dank Wind doch zum aushalten ist und morgen soll es abkühlen (Danke Petrus)

Wir auch :-)

Das mit den Pfützen würde mich auch interessieren. Maik rutscht hier mit Windel + zu kleinem T-shirt rum - eben wegen Parkett. Aber grad, als wir aus dem Kiga kamen, hab ich meine Jungs in die Badewanne gesteckt - war das ein Spass :-).

LG Nicole & Maik

Wir haben unser HÄuschen auch verrammelt!

Hallo,

Das mit den Handtüchern würde bei Kevin nichts bringen,da er jetzt schon fleißig die Zimmer begutachtet,soviel handtücher hätte ich gar nicht. :-)

Fliesen haben natürlich Vor-nachteile,den sie sind kalt,wenn der kleine hinfällt,tut ganz doll weh,aber der vorteil,man kann das gemachte schnell wegwischen.

Ich mache es eigentlich nur schnell trocken,denn egal was ich mache,mein bube füllt sich total wohl nachkig,das er direkt mal das revier markiert.Deswegen lass ich ihn auch nicht so lange ohne pampers,immer mal so nen halbe std.

HAst du vielleicht nen tip,gegen wunde Kniee,beim krabbeln. Habe ihm morgens zwar eine Strumpfhose an,aber bei dem wetter geht das ja nicht den ganzen tag.

GLG Barbara

Knieschoner für Babies - hatte eine Bekannte ihrem Sohn angezogen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen