Huhu!
Irgendwie nervt mich das. Ich wehe teilweise schon so heftig rum, dass ich mich setzen und veratmen muß, weil es so schmerzhaft ist. Wenn das eine Weile so geht, hängt mir auch der Bauch kurzzeitig mal tiefer um dann aber wieder hochzurutschen.
Heute beim FA: das Köpfchen gaaaanz weit oben, kaum ertastbar, der Mumu ganz zu.
In meiner ersten SS hatte ich ja dasselbe Problem. Der Mumu war bis zum Ende völlig unreif und der der Kopf abschiebbar, sprich kein bisschen im Becken. Als ich dann den Blasensprung hatte kamen Unmengen Fruchtwasser und der Kopf endlich mal ein bisschen runter. Die Geburt war dementsprechend langwierig und schmerzhaft, der Mumu blieb nach 9 Stunden Wehen im 5 Minuten Abstand bei 2 cm =-O =-O stehen und erst unter der PDA weiter auf. Es war einfach alles verhärtet und ich total erschöpft (hatte überflüssigerweise auch noch einen fiesen grippalen Infekt).
Ich wünsche mir so sehr, dass diese ganze Weherei mal einen Effekt zeigt!!!!! Ich komme schon wieder in diesen schlechten Film: dein Mumu und Beckenboden sind wie zubetoniert und die SChmerzen sind total für Umme.
Sehr frustrierte Grüße,
Julia