So sollte das neue Jahr nicht starten...
erstmal alles alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2009! Da all unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Wir kamen gerade nach Hause. Die feier gestern war wirklich schön - auch wenn ich keinen Tropfen Alkohl zu mir genomen habe!
Nach dem Frühstück bin ich sofort hier ins Forum um zu sehen, was es neues gibt!
Ich bin echt schockiert! SB und Mens - das ist das was ich eigentlich die nächsten 9 Monate nicht hören und sehen möchte! Es tut mir sehr Leid und ich bin auch sehr betroffen! Meine Gedanken sind bei Euch!!!
Dennoch, die Angst in mir wächst auch! Ich versuche mich aber jetzt einfach nicht verrückt zu machen! Dies ist ja meine 2te Schwangerschaft. Bei meiner 1sten wußte ich auch sehr früh, dass ich schwanger bin und meine prinzessin ist jetzt 4 Jahre alt!!!
Ich wünsch Euch alles alles LIEBE und GUTE und hoffe, dass sich alles wieder zum guten wendet!!!
LG
simone
So sollte das neue Jahr nicht starten...
dankeschön das wünsche ich dir närtürlich auch !!! Meine fete war auch schön troz keinem schlug alkohl!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen