Suchen Menü

So schön das Schneewetter auch aussieht...

Wehen oder einen Blasensprung kann man so nicht wirklich brauchen... Zu der Klinik wo ich entbinden möchte sind alle Strassen dicht, Staus im 2stelligen Bereich, da kann man doch besser direkt zuhause entbinden wie im Auto auf der Autobahn *denk*
Gleich muss ich wieder zur VU und hoffe das unser Sohnemann noch eine Woche die Füsse still hält ;)
GLG und einen schönen Wintertag wünscht euch
Sonja mittlerweile immerhin 35.SSW
Bisherige Antworten

Huhu
Ja das ist in der tat schlecht! Ich hoffe das die Hauptstraßen dann frei sind hier- aber in der Regel ist das so. Stau gibt es jedenfalls keinen! ;-)
Na aber du hast ja noch ne Zeit! Bis dahin soll das Schneechaos jawohl verschwunden sein, was? Hält sich ja hier leider nie lange....
LG
Melli, die total begeistert ist vom Schnee, aber jetzt auch mit dem Auto los muss...ET-6

hallo Sonja,
das hab ich mir auch gerade gedacht, bin jetzt auch 35.SSW glaub ich (oder nee, bin schon 35+0, das gilt ja schon als 36.SSW? bin da gerade nicht mehr so up to date...).
Ich habe zwar "das Glück" dass wir eh eine Hausgeburt planen, aber auch da hätte ich doch gerne professionelle Unterstützung in Form meiner Hebamme dabei... und die muss auch 20 min Fahrtzeit bei GUTEM Wetter einplanen. deshalb finde ich das auch nicht so dolle mit dem Schnee. Aber eine Ersatz-Hebi wohnt in der Nähe...
lg frauke

Ich habe zwar noch Zeit (bin in der 36. SSW) aber das Wetter ist mir total egal. Klinik wo ich entbinden möchte ist nur 5 Minuten von uns entfernt. Zu Fuss!!! Naja ok, es sollte nich zu glatt sein ;-)

LG Joanna, 35+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen