Suchen Menü

So schnell kann es gehen ...

Gestern Morgen war noch alles ok, hatte nur ein wenig Bauchgrummeln. Nach dem Mittagessen habe ich mich dann hingelegt und bin erst heute Morgen um 7 Uhr wieder aufgestanden, nur auf die Toilette bin ich zwischendurch gegangen. Ich hatte Durchfall und mir ging es einfach nur bäh :-( , noch bin ich auch nicht 100 % fit aber es geht langsam bergauf. MagDa war es aber denke ich nicht, habe heute lediglich noch etwas Bauchweh und Schwindel.
LG Savi 32+3
Bisherige Antworten

Oh je !!! Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung.
Sowas kann man jetzt gar nicht gebrauchen.
LG Carmen 31+3

Huhu,
danke so langsam geht es wieder und hingelegt habe ich mich lediglich heute Morgen nochmal als die Große auf dem Weg zur Schule war. Und nochmal brauche ich sowas nicht, habe fast nur geschlafen und war nicht mal für die Kinder ansprechbar.
LG Savi 32+3

Schlafen wirkt auch bei mir Wunder.
Leider ist das mit Kindern nicht immer leicht. Ich habe dann manchmal ein schlechtes Gewissen. Aber was will man machen????? So ist es nun mal und wenn sie damit aufwachsen, dann können sie sich auch später damit gut arrangieren.
Schön das es schon wieder besser geht.
LG Carmen

Mein Mann arbeitet zum Glück von zu Hause aus und somit war er gestern hier, mir war es überhaupt nicht möglich eine längere Zeit auf den Beinen zu stehen.
LG Savi

Gute Besserung!!

Ich wünsch dir gute Besserung!! Bis jetzt bin ich heile davongekommen, hatte in der ganzen Schwangerschaft nur 3-4 mal Verdauungsstörungen/Probleme. Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!
LG
Elektra 36+0

Gute Besserung!!

Huhu,
es geht langsam bergauf und dem Bett bin ich heute fern geblieben ;-) . Gestern war ich nicht mal für die Großen ansprechbar, wollte einfach nur schlafen.
LG Savi 32+3

Ohh weh... wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder ganz fit bist

Danke! LG

Oh liebe Savi,

dann wünsche ich Dir schnell GUTE BESSERUNG!!!

Ich hab das ja im Januar auch schon 2x gehabt - echt schrecklich und man macht sich auch so viele Gedanke, ob es dem Baby gut dabei geht...

Also halte durch und werde schnell wieder fit!

LG Bianca 32+0

Hi Bianca,
um die Maus habe ich mir auch Sorgen gemacht, grad weil ich kaum was trinken konnte. Ständig war die Maus in Bewegung, kommt natürlich super gut bei Darmbeschwerden und Magenschmerzen, und war mal hier und mal dort am treten, vielleicht mochte sie das Grummeln im Bauch nicht ;-) .
So langsam geht es mir besser, bin nun auch seit heute Morgen wach und werde rechtzeitig zu Bett gehen um schnell wieder ganz fit zu sein.
LG Savi 32+3

Ach Mensch, jetzt rollt ja hier richtig die Krankheitswelle durch´s Forum :-( Auch dir von Herzen gute Besserung und dass es bis morgen weg ist wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+0 :IN LOVE:

Hi Tina,
vielen Dank!
LG Savi

meine liebe Savi,

ich wünsche dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:hoffe du wirst ganz schnell, wieder fit!!!

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hi Hanka,
danke mir geht es wieder gut und ich bin fit :-) . So schnell wie es kam ging es dann auch wieder, keine Ahnung was das war. Ich weiß nur das die Bauchmaus ordentlich einen Schub gemacht hat, ich platze bald *jammer* und kann kaum noch was essen :-( .
LG Savi 32+4

Hallo Savi,
dann wünsch ich mal gute Besserung! Wir haben hier auch alle 4 schlimmsten Husten und Schnupfen.
Machs Dir was gemütlich!
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Sonja,
oh man Husten und Schnupfen braucht man nun garnicht in der SS, gute Besserung an Euch Alle!
Mir geht es wieder gut, so schnell wie es kam ging es dann auch wieder. Ich weiß nicht was es war, nur Durchfall und z.B. kein Fieber. Dafür hat meine Bauchmaus einen Schub gemacht und ich kann nun kaum noch was essen :-( .
LG Savi 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen