So schnell kann es gehen ...
LG Savi 32+3
Sowas kann man jetzt gar nicht gebrauchen.
LG Carmen 31+3
danke so langsam geht es wieder und hingelegt habe ich mich lediglich heute Morgen nochmal als die Große auf dem Weg zur Schule war. Und nochmal brauche ich sowas nicht, habe fast nur geschlafen und war nicht mal für die Kinder ansprechbar.
LG Savi 32+3
Leider ist das mit Kindern nicht immer leicht. Ich habe dann manchmal ein schlechtes Gewissen. Aber was will man machen????? So ist es nun mal und wenn sie damit aufwachsen, dann können sie sich auch später damit gut arrangieren.
Schön das es schon wieder besser geht.
LG Carmen
LG Savi
Gute Besserung!!
LG
Elektra 36+0
Gute Besserung!!
es geht langsam bergauf und dem Bett bin ich heute fern geblieben ;-) . Gestern war ich nicht mal für die Großen ansprechbar, wollte einfach nur schlafen.
LG Savi 32+3
Ohh weh... wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder ganz fit bist
Danke! LG
Oh liebe Savi,
dann wünsche ich Dir schnell GUTE BESSERUNG!!!
Ich hab das ja im Januar auch schon 2x gehabt - echt schrecklich und man macht sich auch so viele Gedanke, ob es dem Baby gut dabei geht...
Also halte durch und werde schnell wieder fit!
LG Bianca 32+0
um die Maus habe ich mir auch Sorgen gemacht, grad weil ich kaum was trinken konnte. Ständig war die Maus in Bewegung, kommt natürlich super gut bei Darmbeschwerden und Magenschmerzen, und war mal hier und mal dort am treten, vielleicht mochte sie das Grummeln im Bauch nicht ;-) .
So langsam geht es mir besser, bin nun auch seit heute Morgen wach und werde rechtzeitig zu Bett gehen um schnell wieder ganz fit zu sein.
LG Savi 32+3
vielen Dank!
LG Savi
meine liebe Savi,
ich wünsche dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:hoffe du wirst ganz schnell, wieder fit!!!
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
danke mir geht es wieder gut und ich bin fit :-) . So schnell wie es kam ging es dann auch wieder, keine Ahnung was das war. Ich weiß nur das die Bauchmaus ordentlich einen Schub gemacht hat, ich platze bald *jammer* und kann kaum noch was essen :-( .
LG Savi 32+4
oh man Husten und Schnupfen braucht man nun garnicht in der SS, gute Besserung an Euch Alle!
Mir geht es wieder gut, so schnell wie es kam ging es dann auch wieder. Ich weiß nicht was es war, nur Durchfall und z.B. kein Fieber. Dafür hat meine Bauchmaus einen Schub gemacht und ich kann nun kaum noch was essen :-( .
LG Savi 32+4
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen