Suchen Menü

So schnell ist alles vorbei...

...ihr Lieben, ich danke für eure Daumen...leider habe ich keine gute Nachrichten. Ich habe gehofft nie diese Zeilen schreiben zu müssen.
Die FH ist gewachsen, es war auch was drin, doch leider keine HA. ich sah nur auf den Bildschirm dachte blinkt, blinkt doch bitte....aber es war nichts...ich wußte es ist vorbei. Es waren sogar zwei...ich bin einfach nur fertig...das alles obwohl ich seit ein paar Tagen so mit der Übelkeit zu kämpfen habe...ich soll am Mi nochmal kommen, aber ich habe keine hoffnung mehr. Denke ich muss am Do dann ins KH, wenn ich bis dahin keine Blutungen habe.
Ich bin traurig...ich will nur noch weinen....
Wünsche euch alles erdenklich gute für die SChwangerschaft und gesunde Babys.
LG Beate
Bisherige Antworten

So schnell ist alles vorbei...

Liebe Beate,

es tut mir sehr leid. Dennoch möchte ich fragen, ob es nicht doch noch eine Chance gibt, das kam doch schon öfters vor, dass man das Herzchen erst später sah? Wie weit bist du denn heute?

Vielleicht dreht sich die Situation doch noch mal. Ich drücke so fest ich kann meine Daumen und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

@Marleen

Liebe Marleen, ich würde mir so sehr wünschen das es noch eine Chance gibt. Im Moment habe ich nicht viel Hoffnung, aber da ich am Mi nochmal hin soll...ach ich weiß nicht was gut ist, noch pos. zu denken oder mir nicht zuviel hoffnungen zu machen...ich danke Dir für Deine Worte! LG Beate

So schnell ist alles vorbei...

Liebe Beate,
es tut mir leid, dass du das erleben musst. Fuehl dich ganz fest gedrueckt von mir.
Hat man dir keine Hoffnung mehr gelassen?
Lieben Gruss,
Sylvie

@Sylvie

Liebe Sylvie,
ich danke Dir für Deine Worte. Ich weiß nicht, aber zumindest soll ich am Mi wieder kommen. WEiß aber nicht was ich nun denken soll, ich werde sehen was am Mi sein wird. LG Beate

So schnell ist alles vorbei...

Hallo meine liebe Beate,
das gibt's doch gar nicht! Das ist nicht wahr. Ich sitze hier auch mit Tränen in den Augen.
Ich weiß nicht, ob es falsch ist, aber ich möchte Dich bitten, doch noch etwas Hofnung für Mittwoch zu haben. Und wenn nicht, werde ich für Dich bis Mittwoch ganz fest an Dich denken, Dir die Daumen drücken und für Dich beten.
Wie weit bist Du denn jetzt? Wenn es nämlich noch früh ist, mußt Du nicht unbedingt zur AS. Ich hoffe aber dennoch, daß es bei Dir noch anders kommt!
Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Nic

@Nic

Liebe Nic,
ich kanns einfach auch nciht glauben und ich will es auch irgendwie nicht. ich bin heute lt. letzter mens bei 8+5, doch ich weiß das mein ES nicht zw ZT12-14 war sondern später. Hab jetzt einen Geburtsrechner gefunden bei dem ich meinen ES auch eingeben konnte, der sagt mir aber ich sei in 7.ssw...ach du siehts ich klammer mich doch noch an den letzten grashalm...weiß garnicht ob das so gut ist. muss mich mal sammeln die nächsten tage! danke für Deine worte und denke bitte am mi an mich!
GLG Beate

So schnell ist alles vorbei...

Das ist wirklich schade und traurig, sie sind leider doch nicht so robust wie man sie gerne hätte die kleinen Krümel..... aber nicht aufgeben!

*dicker trostknuddler*

GGLG,

Sabrina :ROSE:

@Sabrina

Liebe Sabrine, da hast Du recht und viellt. ist es auch besser wenn es doch so früh passiert obwohl das natürlich immer schlimm ist. Ich fühl mich ganz schrecklich....danke für Deine Worte. LG Beate

So schnell ist alles vorbei...

Hallo Beate,
Du? Glaubst Du bitte noch ein wenig an Deine Babys?! Hab nachgesehen, Du bist grad in der 9. Woche ... da MUSS man noch keinen Herzschlag sehen! Wie groß sind denn die Mäuse? Beide gleich groß? Hey, Deine Übelkeit hat doch zugelegt?! Du fühlst Dich schwanger!? ICH glaube nicht, dass es vorbei ist ... das fühlt sich irgendwie nicht so an ... deshalb schicke ich Dir alle alle meine positiven Gedanken und ganz viel Kraft, die Zeit bis zum nächsten US irgendwie gut zu überstehen! Ich weiß wie furchtbar hart das ist ... aber bitte bitte, gib noch nicht auf! Hast Du eine Hebamme, die vielleicht noch mal nach Dir sehen kann?! Evtl mit einem Doptron (weiß nicht, ob das so geschrieben wird?!) mal hören ...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du weiter schwanger sein darfst!!!! Ich lasse diesen Gedanken noch nicht los!!!
Alles alles Liebe,
Svenja

@Svenja

Liebe Svenja,
Dein Wort in Gottes Ohr!! In Deinen zeilen lese ich soviel Zuversicht...ich weiß nciht ob ich wirklich so stark bin...sollte der Herzschlag denn nicht schon in der 6-7.ssw zusehen sein? Die Mäuse sind gleich groß, mach Dir hier mal das US Bild rein. Die Übelkeit war heute mittag da, im Moment gerade nicht, aber Unterleibsziehen...weiß aber nicht wie ich das jetzt deuten soll. Ich muss mich wohl erst sammeln und schauen wie es mir die nächsten tage geht und sehen was der Us am mi "sagt". Viellt. gibts ja doch hoffnung, weil sonst hätt sich mich doch gleich ins KH geschickt...ich klammere mich an jeden grashalm...hab im Inet nach nem et-rechner geschaut bei dem man den ES eingeben kann, da ich weiß das mein ES später war als zw ZT 12-14, und der spuckt mir jetzt aus das ich demnach erst in der 7.ssw bin...ach svenja ich weiß nicht was ich denken soll....
hier ist das bild:

DAnke Dir so sehr für Deine worte!
Ganz liebe Grüsse Beate

liebe beate. eingeschlichen...

Ich hab mal gespannt und muss sagen: Das Bild sieht so zeitgerecht aus. Ne Freundin hatte es auch, dass der FA kein herz gesehen hat. Sie hatte die Hoffnung begraben und dann- oh Wunder! war da doch ein Herzschlag, nur war er eben total schlecht zu sehen auf dem US!
Ich hoffe ganz dolle, dass er sich geirrt hat und die zwei bei dir bleiben!LG Schäfchen

@Svenja

Hey Beate,
ich drücke dich mal ganz dolle... Aber ich habe noch Hoffnung für deine beiden Krümel... Für 7.Woche sieht das super zeitgerecht aus und wenn du weißt das dein Eisprung später war, dann könnte es doch hinkommen... Alles so klar und intakt... Meine Daumen sind für Mittwoch gedrückt!!! Gib bitte die Hoffnung nicht ganz auf...
LG Bienchen :ROSE:

@Svenja

Hallo Beate,
aaaalso, es gibt auch überhaupt keinen Grund einen Grashalm loszulassen!!! Es gibt nicht mal einen Grund Dich an einen zu klammern! Sei jetzt einfach mal wieder optimistisch! So wie ich!! Ja?! Sind es denn wirklich zwei?? Die genau gleich aussehen??? Denn dann fänd ich es wirklich sehr sehr merkwürdig, dass beide Herzchen nicht schlagen sollen ... nein, das glaub ich einfach nicht! EINS wäre realistisch ... aber zwei!? Hast Du denn schon einen US gehabt auf dem man das Herz sehen konnte? Wann warst Du beim letzten US? Und wie groß sind sie denn die Zwerge??? ICh würde jetzt sooo gern neben Dir sitzen, Dich in den Arm nehmen, mit Dir reden ... ich weiß, wie miserabel Du Dich fühlen musst! Verdammt aber auch! Dennoch ... für mich sieht es nicht nach endender Schwangerschaft aus!
Sieh mal ... dieses Bild sieht gaaaaaaaanz anders aus als meins aus der 9. Woche! Das heißt, es ist jedes US Gerät anders ... vielleicht konnte dieses die HA einfach nicht so gut darstellen in einer solch frühen Woche!!! Sieh mal bei jennie* was das für ein Krimi war .. Herz da, Herz weg, Herz da, Herz weg ... und das bei den unterschiedlichsten Ärzten, in Kliniken von denen man die besten Geräte erwarten sollte ... nee, also ich verlasse mich auf kein US Gerät mehr!!!! Nur noch auf mein Gefühl ... Und genau das machst Du jetzt auch mal! Hör mal in Dich rein, leg die Hand auf den Bauch, nimm Kontakt zu Deinen Kindern auf! All das hilft Dir vielleicht ... durchsuch nicht das Netz nach möglichen Dingen, versuch wieder ein wenig Vertrauen zu schöpfen! Los!
Ich drück Dich ganz ganz fest und denke ganz ganz doll an Dich!!!
Svenja

mich Svenja anschließ

Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Da Du weißt, dass Dein ES später war, kannst du ja noch gar nicht in der 9. Woche sein und für 7. Woche sieht das US-Bild doch super aus. In der 7. Woche MÜSSEN auch noch keine Herzchen zu sehen sein.
Hat denn der Arzt irgendetwas gesagt, dass Dich nun glauben lässt, es wär vorbei? Oder denkst du das nur, weil DU keine Herzchen gesehen hast?
Ich drücke Dir sooooo doll die Daumen für Mittwoch! :THUMBS UP: Du wirst sehen, dann schalgen 2 Herzchen für Dich!
Ich weiß es ist schwierig, sich Mut zu machen und positiv zu denken, wenn man glaubt es ist evtl. umsonst. Aber bitte, denk nicht, dass da evtl. nichts mehr in Dir lebt, bitte, glaub an Deine Kinder, lass sie spüren, dass Du an sie glaubst. Positive Energie ist das Beste was man für seine Krümel tun kann!
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber wenn es so sein sollte, kannst Du Mittwoch immer noch trauern, JETZT ist aber nicht die richtige Zeit dazu! Deine Babys brauchen Dich!
Mutmachende Grüße
Sunny

Mann Sunny, ich hab Gänsehaut!!

Muss mich jetzt auch noch mal kurz reinhängen weil ich Sunnys Beitrag so ergreifend finde ...
"Auch wenn das jetzt hart klingt, aber wenn es so sein sollte, kannst Du Mittwoch immer noch trauern, JETZT ist aber nicht die richtige Zeit dazu! Deine Babys brauchen Dich!"
Genau DAS hätte ich nicht besser sagen können!!
Genau, liebe Beate, das machst DU jetzt, aufhören zu trauern und an Deine Babys glauben!
Die liebsten Grüße,
Svenja

@beate

Hallo Beate,

also so sah das Bild bei meiner Tochter in der 7 Woche aus hm und da war auch noch keine HA zu sehen.Also ich würde glatt sagen das du nicht in der 9 woche bist.Ich denke wenn ich das so sehe und du beschreibst das du die typischen beschwerden hast dann denke ich sieht es doch sehr gut aus und du sagtest ja laut eispungrechner würde das sehr gut passen mit der 7 Woche es wird bestimmt alles ok sein.Vertrau deinen Zwergen.

LG Mama0608 (5+5)

So schnell ist alles vorbei...

Hallo Beate,

fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.Vieleicht besteht ja doch noch Hoffnun bei meiner Tochter sagte man auch die SS wäre nicht intakt und eine woche später sah man sie erst mit HA das war in der 9 Woche gib die Hoffnung noch nicht auf vieleicht ist ja am Mittwoch doch alles ok ich würde es dir sehr wünschen.

LG Mama0608 (5+5)

@mama0608

Liebe Mama0608,
danke Dir für Deine worte. Lt. mens und ET REchner bin ich schon Ende 9.ssw, aber viellt. stirbt die hoffnung zu letzt...ich weiß nciht. im moment bin ich einfach nur traurig. GLG Beate

So schnell ist alles vorbei...

Liebe Beate,
es tut mir so unendlich leid für dich! Ich weiß aus eigener Erfahrung (2FG, 3 Sternchen), dass da keine Worte helfen! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mir einfach eine PN!
LG Kathrin

So schnell ist alles vorbei...

Liebe Beate,

fuehl Dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen.

Also Du bist ja grad mal ein bisschen weiter wie ich und ich moechte irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, dass Deine 2 Kleinen ok sind.

Ich weiss, es ist schwer positiv zu denken, aber mensch, was sollen denn die 2 von Dir denken. Bitte bitte denk weiterhin positiv und glaub an Deine 2 Kruemelchen. So wie Du alles beschreibst und wie Du Dich fuehlst - also ich wuerde da eher meinem Gefuehl vertrauen. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen: jedes US-Geraet ist anders und manche sind echt mies.

Ich hoffe, Du kannst Kraft sammeln und ich bin am Mittwoch auf jeden Fall in Gedanken bei Dir. Aufgeben tu ich noch nicht und sende Dir hiermit all meine Hoffnung und meinen Glauben an Deine Schwangerschaft.

Liebe Umarmungsgruesse,
Bianca

Einschleich aus SEP/OKT

Hallo Beate

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!Deine beiden Krümmels brauchen positiven Gedanken.

Ich habe gerade dein US bild mit meinem aus der 9.SSW verglichen,danach kannst du gar nicht in der 9.SSW sein.Dein US bild sieht max.nach 7.SSW.Und wenn das so ist wirst du nächste Woche Mitt.beide HERZEN schlagen sehen.:IN LOVE: :IN LOVE:

Ich denke nächste Woche Mitt.an dich!!!

LG Ani 22+4

So schnell ist alles vorbei...

Hi Beate,
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass zumindestens noch ein Würmchen lebt...
Warum musst du eigentlich bis Mittwoch warten? Kannst du nicht am Montag schon hingehen? Notfalls am Wochenende ins KH? Diese Warterei finde ich noch schlimmer... Gibt es denn da keine Möglichkeit?
LG Carmen

So schnell ist alles vorbei...

Hallo Carmen,
den Babys vertrauen, sie in Ruhe wachsen lassen! Mittwoch ist völlig ausreichend! Wenn keine Blutung kommt ist das das sicherste Zeichen für eine intakte Schwangerschaft! Und ich bin sicher, es wird keine kommen!
LG
Svenja

So schnell ist alles vorbei...

Hi Svenja,

mich würde die Ungewissheit total runter reißen...

VG Carmen

Mich einmisch...

Hi Carmen,

auf der einen Seite magst Du recht haben. Aber die Kruemelchen brauchen auch ein bisschen Zeit zum Wachsen und von daher wuerde ich auch erst am Mittwoch ins KH gehen, wenn keine Probleme auftreten.

Hier in Kanada macht man z.B. nur 2 US. Einen in der 12.-15. SSW und dann nochmal einen um die 20. SSW, weil sie hier ebenfalls die Meinung vertreten, dass es besser ist die Kleinen in Ruhe zu lassen. Ich seh das voellig genauso, aber ich weiss auch, dass viele anders denken. :-)

viele liebe Gruesse,
Bianca 8+1

Mich einmisch...

Hi Bianca,
natürlich ist das immer Ansichtsache. ;-)
Ich spreche ja auch von "mir", evtl. ist ja Beate ähnlich gestrickt.
VG Carmen

So schnell ist alles vorbei...

Hallo noch mal,
da darf man sich eben nicht runterreißen lassen. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber den Babys bringt das gar nichts! US in kurzen Folgen ist reiner Streß für die Kinder und auch für die Mutter, letzten Endes ist niemandem geholfen ... wenn man am Wochenende noch immer keinen Herzschlag sieht, gehts mit der Aufregung grad weiter. Mir als Baby im Bauch würde es dabei überhaupt nicht gut gehen!
Und auch wenn es sehr sehr traurig ist, wenn sich zwei Seelen dazu entschließen wieder zu gehen (oder erst gar nicht zu kommen), dann lässt sich das eben nicht aufahlten, auch nicth mit einem US heute und morgen und übermorgen und am Tag drauf auch nicht ...
Liebe Grüße,
Svenja

So schnell ist alles vorbei...

Ui, dann lerne ich grad was Neues dazu... Ich wusste gar nicht das US Streß bei den Babys verursacht. *grübel* Das wusste ich wirklich nicht. Ok, dann würde ich es mir wohl auch gut überlegen, aber wie ich mich kenne, wäre "mein" Streß bis Mittwoch gewaltig groß, seufz.

Wenn Beate es bis Mittwoch einigermaßen durchhält, dann soll sie das natürlich machen.

VG Carmen

So schnell ist alles vorbei...

Liebe Carmen,
weißt Du was? Ich freue mich grad sooo sehr!! Dieses Forum ist doch wirklcih toll ... jetzt konnte ICH Dir etwas für Dich völlig Neues mit auf den Weg geben! Das ist doch super!
Ja, mal ganz abgesehen davon, dass noch immer nicht klar ist, dass die US Wellen dem Kind nicht sogar "schaden" ist es doch total Aufregung wenn es mit einem solchen Knüppel in seiner Ruhe gestört wird ... (und das ist ganz was anderes, als Sex ... der Vergleich liegt schließlich nahe ;) !)
LG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen