Suchen Menü

So schnell geht das... Bin ab heute zu Hause!

Ich hab ja weiter unten schon von den Schweinegrippefällen bei Felix im Hortgeschrieben... Meine Fä sagte am Telefon, ich solle sofort zum Hausarzt gehen, falls ich mich schon infiziert hätte... Und Felix soll auf jeden Fall zu Hause bleiben.

Also war ich grad bei Hausarzt. Getesten hat er nicht, weil es mir gut geht. Aber in den anderen Punkten war er der gleichen Meinung wie meine FÄ und ich wurde kurzum bis einschließlich 16.12. krankgeschrieben... Tja, und am 17. beginnt mein Mutterschutz!

Ich bin nicht soo begeistert, obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte... Aber ich wollte übermorgen noch eine Schulung halten und nächsten Mittwoch zur Weihnachtsfeier :,( Das wäre ein schöner Abschied gewesen... Aber so?

LG Jennie, die das erstmal verdauen muss... (32+3)

Bisherige Antworten

So schnell geht das... Bin ab heute zu Hause!

hallo jennie,

schön, dass es so geklappt hat!

bei mir ging es auch sehr schnell, auch wegen der grippe.

ich fühle mich aber jetzt wohl zuhause ;).. auch wenn es irgendwie traurig ist, da ich ganz aufhöre.

lg

nicole

So schnell geht das... Bin ab heute zu Hause!

Hallo Jennie,
das ging ja schnell. Schön das alles so komplikationslos geklappt hat. Genieße deine Zeit zu Hause.
LG Schnuller78

So schnell geht das... Bin ab heute zu Hause!

Ich werd mir Mühe geben ;-) Bin aber auch froh, dass es so "einfach" ablief. Allerdings hab ich meine Chefin noch nicht erreicht, das steht mir morgen noch bevor... Sie ist aber immer sehr verständnisvoll :-)

LG Jennie

So schnell geht das... Bin ab heute zu Hause!

Hallo Nicole,

ich glaub, ich brauch ein, zwei Tage, um mich einzufinden, aber dann werde ich es bestimmt auch genießen! Ich hätte mich halt gern richtig verabschiedet... Bei mir ist nämlich leider auch noch nicht klar, ob ich überhaupt wieder dort anfange :-(

LG Jennie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen