So schmeckt der Sommer...
die letzten Tage zeigte sich der Wettergott in unserer Region doch noch gnädig, so dass wir einen Hauch von Sommer erleben durften. Ich habe dann mit den Kindern jede freie Minute draußen im Garten verbracht.
Tja, gerade hat es wieder angefangen zu regen. Das war es wohl mit
dem Sommer :-(
LG
Danielle
Süßes Krümelmonster! :-)
Hy!
Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, nur heute schien mal die Sonne! :-(
LG
Süßes Krümelmonster! :-)
Hy!
Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, nur heute schien mal die Sonne! :-(
LG
süßer kleiner Mann und hmmm lecker eis jetzt will ich auch eins :)
Bei uns soll das unwetter morgen abend los gehen :(
hast du meinen beitrag gelesen unten bei meinem beitrag
Lg jessie
Ist er groß geworden:-)
Hallo
Süßer Eismonster hast du:-)
Leon mag kein Eis er nimmt immer nur die Waffeln:-)
LG Ani die das Wetter auch ausgenutzt hat
ja wow ist Tom groß geworden. Bei den anderen Kindern sieht man das immer ganz deutlich.
Ja das liebe Wetter ist bei uns wie im April. Regen und Sonne wechseln sich ab und bei sonne gibt es auch immer das heißgeliebte Eis :KISSED:
LG Constance
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen