Suchen Menü

So sauer und enttäuscht FA hat mich versetzt!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute wieder einen Vorsorgetermin um 10 Uhr bei meinem FA.
War total nervös und habe mich aber auch gefreut das letzte mal war ja am 12.03.
Nun mein Kreislauf spielte heute morgen heftig verrückt mit Herzrasen und Schweißausbrüchen.
Habe mich dann mehr oder weniger zu meinem FA geschleppt und was war?
Ich klingelte mehrmals und keiner öffnete, gut dachte ich mir dann rufst Du mal an, vielleicht ist die Klingel defekt.
Dann der AB: wir sind vom 9.04-13.04.09 in Urlaub ab dem 14.04. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Na toll. dachte mir, schaust Du nochmal in den MuPass vielleicht habe ich mich ja geirrt, nein habe ich nicht, dort steht 09.04.09 10.00H.
Ich bin so sauer, weil die Praxis 3 Telefonnr. von mir hat , die hätten ja wenigstens Bescheid geben können, dann hätte ich heute morgen noch arbeiten können und wäre auch unbesorgter in die Ostertage gestartet.
Man, bin ziemlich down,
wünsche euch trotzdem schöne Ostertage
LG Nicole =-O
Bisherige Antworten

So sauer und enttäuscht FA hat mich versetzt!!!!!!

Hallo,

kann ich verstehen, dass Du sauer bist.

Es arbeiten überall Idioten und einer wusste wahrscheinlich nichts von dem Urlaub :-X

Lass Dich drücken und lass am 14.4 Deiner Wut freien Lauf. Sollen die Dir einen US als Entschädigung spendieren ;-)

Frag mal nach

LG Miriam

So sauer und enttäuscht FA hat mich versetzt!!!!!!

Hallo Nicole,

na das ist ja wirklich voll der Hammer. Hätt ich mich aber auch total geärgert. Lass dich drücken und genieß die Ostertage trotzdem.

Es gibt halt überall unfähige Leute. :HEADSHOT:

LG Diana

So sauer und enttäuscht FA hat mich versetzt!!!!!!

Wie gemein, schleisslich freut man sich drauf und möchte wieder ein Stück mehr Sicherheit, abgesehen von dem Aufwand sich zum Arzt zu begeben :-(

War heute auch bei meiner FA hatte gehofft das sie nochmal US macht, aber hat sich strickt geweigert :-( da war ich auch geknickt..wieder 4 Wochen warten...

So sauer und enttäuscht FA hat mich versetzt!!!!!!

Ach Mensch, das tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Ich meine, mann richtet sich das ja auch so ein und so. Ich hoffe Du darfst sofort nach den Ferien vorbeikommen, weil manchmal sind die FA´s ja dann auch wieder sooooo voll mit Terminen.
Aber was für eine Fehlplanung, sowas darf normalerweise nicht passieren.
Würde mich echt mal beschweren und das nicht nur bei der Sprechstundengehilfin.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen