Suchen Menü

So ruhig hier zu Hause...

Hallo,
mein Sohn ist heute morgen auf seine erste Klassenfahrt gefahren. Bin gespannt, ob er es schafft. Die Freizeit endet am Freitag Vormittag, finde das recht lange für 6 und 7 jährige, aber er ist ganz munter mitgefahren. Hab jetzt ständig das Handy in Hörweite, falls er zu großes Heimweh bekommt und der Anruf kommt, dass wir ihn abholen müssen....richtig ungewohnt, so ruhig hier, Zeit für mich.....
Bauchkrümel ist heute super aktiv, wahrscheinlich merkt auch er/sie , dass irgendwas anders ist als sonst.
LG Britta, die die "kindfrei" Tage nochmal genießen wird (morgen gehen wir ins Kino, Donnerstag essen, ganz ohne einen BAbysitter organiseren zu müssen!)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So ruhig hier zu Hause...

Hallo!
Mensch das klingt ja mal nach viel Freizeit ohne ständig planen zu müssen wo das Kind bleibt. Na dann mal viel Spaß!!!
Ansonsten muß ich sagen, daß ich es auch lange finde und ich weiß nicht ob unsere Maus das mal mit 6 oder 7 Jahre mitmachen würde. (ist ja jetzt im Moment fast 5 J.)
Also viel Spaß.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen