Suchen Menü

So richtig schwanger!

Hallo!
Fühle mich mittlerweile so richtig schwanger!
Ich bin ja von vorneherein nicht dünn, aber meine Hosen spannen irgendwie schon ganz schön. Und das, obwohl mir im Moment beim Essen so richtig schlecht ist/wird. Ich muß mich zwingen, was runter zu kriegen. Gestern hatte ich so richtig Appetit auf Currywurst, aber als ich sie dann vor mir hatte, habe ich gerade mal zwei Happen runtergekriegt. Ich hab dann die Frau im Imbiss gefragt, ob sie sie einpacken kann. Hat sie zwar gemacht, aber mich doch recht komisch angesehen!
Und besonders früh ist es eine Tortur, bis ich aus dem Bett komme. Solange ich liege, geht's mir gut, aber wenn ich mich aufsetze, spielt mein KReislauf verrückt. Hat da jemand einen Tipp? Hab' heute probiert, erstmal die Beine aufzustellen, was doch etwas besser ging.
Und meine Müdigkeit nervt mich eigentlich auch. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Mein Sohn (2 1/2) frägt mich auch schon dauernd, warum ich so müde bin!
Aus meiner 1. SS kenne ich das alles gar nicht. Da ging's mir super gut!
Naja, in ein paar Wochen ist ja wohl alles geschafft und wenn dann am Ende ein gesundes Baby steht, macht Mama ja so einiges mit!
LG und allen eine gute Zeit!
Katja 6+0
Bisherige Antworten

So richtig schwanger!

Hi Katja
Das mit dem Appetit auf was haben und dann doch nichts runterbekommen kenn ich doch;-)
Für den Kreislauf: Zuerst im Bett aufsetzten, eine Weile so bleiben und erst dann aufstehen. Oder zuerst ein Schluck Tee und Zwieback - noch im Bett. Hilft auch gegen die Uebelkeit.
Müde war ich zu Beginn der SS auch enorm. Wäre am liebsten schon Mittags wieder ins Bett. Da musst Du wohl durch. Bei mir gings mit der Müdigkeit ab der 10. SSW wieder besser.
Habe auch ein 2 1/2jähriges Kind (Tochter), auch da war vieles anders in der SS.
lg Armanda 12+1

So richtig schwanger!

Hi Armanda!
Danke für deine Tips und die Bestätigung, daß ich mit meinen "Problemchen" nicht alleine bin!
Heute abend habe ich dann auch nicht schlecht gestaunt, als mein kleiner Michael dann fast doppelt so viel verdrückt hat wie ich! Naja, wenigstens scheint das Essen ja gut geschmeckt zu haben, was ich gekocht habe!
LG und dir auch weiterhin alles Gute!
Katja 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen