Suchen Menü

So, reiche meine Kleinen auch noch nach!

Hier noch meine zwei Zwerge:

Elias am Geburtstagsmorgen

und Jale bei Baden:

LG

Shirin

Bisherige Antworten

Wenn man das so sieht, sehen sie sich sehr ähnlich - oder?

:-)

Schließ mich Fienchen an...

... die sehen sich ja schon verdammt ähnlich! Hab zuerst gedacht, das gleiche Kind in unterschiedlichem Alter!

Aber so sweet! Hätte ja auch gerne gehabt, das ein meiner Kinder die shcönen braunen Augen meines Mannes bekommt... *pustekuchen*

LG

@Ciena

ich habe auch sehr dunkelbraune Augen UND...... auch keines meiner Kinder hat braune Augen :-/ , das hatte ich mir sooo gewünscht.
Nur mal so nebenbei ;-)
glG und einen schönen Sonntag für euch, Yvonne

Fabs HATTE meine Augenfarbe

und nun?

ein kompletter Mix aus grün, braun und grau - kein dunkles blau mehr von Mama.

Das Gute ist: mein Mann hat auch einen Mix aus grün und braun - das Schlechte: die Hexe auch... grrrr :D

Solange er gut gucken kann und keine schlimme Augenkrankheit bekommt, ist mir die Farbe wurscht

Heute hatte ich ihn kurz vor der Mittagspause auf dem Arm und er schlang die Arme um meinen Hals und sagte "Lieb" - ich hab fast geheult und hab ihn gedrückt und gesagt: "Ich liebe dich auch, bis gleich, schlaf gut.." :IN LOVE:

@Fienchen

DA hast du natürlich recht, dass die Farbe mehr als zweitrangig ist.

Trotzdem, da kann sich glaub ich keiner von frei sprechen hat man schon so ein paar "Wünsche". Ist auch nichts verwerfliches ;) Meine Kinder haben wunderschöne Augen, sind ja auch meine *haha*, aber trotzdem hätt ich braun super gefunden ;)

Oh Ben sagt immer, wenn ich ihn frage, ob er mich lieb hat "Nein, Papa" und wenn mein mann fragt, ob er ihn lieb hat "Nein, Mama". Aber er kommt jetzt immer mich drücken und abknutschen aus heiterem Himmel :IN LOVE:

Ich warte noch auf den "Mama ich hab dich lieb" -Moment und könnt dann bestimmt auch heulen! Es ist doch einfach schön diese uneinvorgenommen und uneingeschränkte Liebe!

LG

@Fienchen

klar Wünsche hab ich auch - ganz klar ;-)

die Momente in denen er mich umarmt sind einfach toll, manchmal drückt er einen richtig .. :IN LOVE:

Soviel zum Thema braun ist dominant :P Na, das dritte Kind muss dann halt braunäugig werden. LG

Sehr süß:-) Danke fürs zeigen.
LG Yvonne

Danke, mein Mann und ich haben beide dunkelbraune Augen und Haare...

Da wäre eine andere Augenfarbe ja eher unwahrscheinlich.
Aber möglich ist ja alles.
Eigentlich sehen sich die beiden gar nicht so extrem ähnlich (täuscht vielleicht ein bisschen auf den Bildern). Die Augenpartie ist ähnlich, aber die Nasen ganz anders (eine von Mama, eine vom Papa ;-), Elias hat viel hellere Haare und Jale auch einen dunkleren Hautteint.
@Nadine: Deine beiden Süßen können aber auch nicht läugnen, dass sie Geschwister sind :-)

Das stimmt!Wobei...

... ich da auch schon die lustigsten Sachen gehört habe.

Ben kommt nach papa, Jana nach mir... nach Papa... ähnlcih zum Bruder... nach meinem Bruder. Beide haben nicht das typische Familie B***** Gesicht.... ich warte einfach mal die nächsten Jahre ab, ich kann sowas immer nur sehr schlecht bewerten ;)

Na, wie lustig. Ich hab braune Haare und blaue Augen. Mein Mann hat braune Haare und brauen Augen. Unsere Kinder beide blond und blauäugig. In meiner Familie ist meine Mama und mein Bruder blond und in seiner Familie kenn ich keinen. Was auch immer sich da durchgesetzt hat *g* Nein, nicht der postbote ;)

LG

Liebe shirin,
deine zwei sind ja ganz, ganz bezaubernd!!!
LG feenglanz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen